PERDI

Steckbrief

Name: Perdi

Rasse: Rhodesian Ridgeback Mix
Alter: geb. März 2020
Geschlecht: Hündin
Größe: wird mittel bis groß

kastriert: nein - zu jung

16. Juli 2020


Perdi und ihre Geschwister entstanden nach einem kleinen Ausbruch ihrer Mutter, welche sich mitten in ihrer Läufigkeit etwas Freiheit verschaffte und sich auf ein kleines tête-à-tête mit einem Rüden aus dem Dorf einließ...

Vater unbekannt - Mutter ein Rhodesian Ridgeback und nun suchen vier kleine Kerlchen ein eigenes Zuhause.

Die Geschwister wachsen recht 'frei' auf und haben ein großes Grundstück zur Verfügung. Sie haben Kontakt zu der Familie aber sind fremden gegenüber zunächst misstrauisch und verstecken sich lieber. Hier braucht es anfangs etwas Geduld und Zeit, um Perdis Vertrauen zu bekommen. Ist dieses aber erst einmal gewonnen wird die kleine Schönheit ein treuer Begleiter sein.

 

Perdi ist recht vorsichtig, und schaut sich alles Neue lieber erstmal aus der Ferne an.

 

 

Zu ihren Menschen wird sie einmal freundlich sein und auch ihre fröhliche Seite zeigen. Jedoch wird es bei dem sensiblen Mädchen eben eine kurze Zeit dauern.

Perdi bringt einmal viel Energie ins neue Zuhause und möchte gerne gefördert und gefordert werden.

 

Rhodesians sind selbstbewusste und mutige Hunde aber ebenso sensibel und sanft. Sie benötigen eine liebevolle, konsequente und klare Erziehung, damit sie ihrem Menschen völlig vertrauen können.

 

Gerne dürfen im neuen Heim schon Hundefreunde auf Perdi und ihre Geschwister warten. Wir wünschen uns Hunde-erfahrene und aktive Menschen, die den Schätzen einmal viel bieten und ein Leben mit Respekt und Liebe schenken werden.

 

Perdi und die anderen Fellschätze sind fertig geimpft, mehrfach entwurmt und gechipt. So fehlt ihnen nichts, außer ein Reiseziel...


Kontakt:
E-Mailadresse: maria.schuetze@canispro.de
Telefon: 07340/9679852 | Mobil: 0173/3684786


Alle in diesem Bericht enthaltenen derzeitigen und zukunftsbezogenen Aussagen wurden nach bestem Wissen und Gewissen getroffen. Die beschriebenen Eigenschaften des Tieres werden vom Verein nicht zugesichert.

Bitte nutzen Sie bei Interesse das entsprechende Formular:

Adoption
Patenschaft

Perdis Paten sind:

Martina A. 

Perdi hat noch keine Paten?

So werde ich Pate...

Ganz einfach spenden: