PEARL

- reserviert -

Steckbrief

Name: Pearl
Rasse: Mischling
Alter: geb. ca. April 2020
Geschlecht: Hündin
Größe: wird ca. mittelgroß

kastriert:  nein

 

14. Juli 2020


Die kleine Pearl und ihre Geschwister Pepita, Pepper und Peanut wurden wild geboren und lebten seit ihrer Geburt gemeinsam mit ihrer Mutter auf den Straßen Bulgariens.

 

Während es unserer Tierschutzkollegin Daniela relativ schnell gelang, Peanut einzufangen und auf ihrem Tierschutzhof in in Obhut zu nehmen, lebten Pearl, Pepita und Pepper noch eine ganze Weile in der Wildnis.

Nun endlich ist es gelungen: Pearl und ihre Geschwister sind in Sicherheit!

Daniela konnte sie anfüttern und auf ihrem Tierschutzhof unterbringen. Einzig die Mama, eine ca. 10 bis 15kg schwere Hündin, lässt sich nicht fassen.

Der Papa der Hundekinder hat sich leider nie gemeldet, doch handelt es sich hier vermutlich um einen Golden Retriever Rüden, der dort in der Nähe lebt.

 

So haben unsere Kleinen reichlich Spielraum, was ihre spätere Endgröße anbelangt und wir dürfen gespannt sein ;)

 

Aufgrund ihres bisherigen wilden Lebens sind Pearl und ihre Geschwister noch sehr scheu und zurückhaltend gegenüber Menschen.

 

Um ihnen den Weg in ein fröhliches und unbeschwertes Hundeleben zu ebnen, wünschen wir uns daher für Pearl eine bereits hundeerfahrene Familie, sehr gerne bereits mit Zweithund.

 

Schon bald ist das kleine Mädchen reisefertig und hofft auf eine unbeschwerte Zukunft bei lieben Menschen.

 

Wo darf unser Hundekind glücklich werden?


Kontakt:
E-Mailadresse: julia.jasper@canispro.de
Mobil: 0177/4178279


Alle in diesem Bericht enthaltenen derzeitigen und zukunftsbezogenen Aussagen wurden nach bestem Wissen und Gewissen getroffen. Die beschriebenen Eigenschaften des Tieres werden vom Verein nicht zugesichert.

Bitte nutzen Sie bei Interesse das entsprechende Formular:

Adoption
Patenschaft



PEARLS Paten sind:

-

Pearl hat noch keine Paten?

So werde ich Pate...

Ganz einfach spenden: