PEACHES

- reserviert -

Steckbrief

Name: Peaches
Rasse: Mischling
Alter: geb. ca. März 2020
Geschlecht: Hündin
Größe: wird ca. mittelgroß
kastriert: nein

24. Juni 2020


Die kleine Peaches hielt sich einige Zeit an einer vielbefahrenen Schnellstraße in Bulgarien auf, bevor sie von unserer Kollegin in Sicherheit gebracht werden konnte.

Das kleine Welpenmädchen war völlig verängstigt und es dauerte eine ganze Weile, bis sie Zutrauen zu ihren Rettern fasste und sich von ihnen mitnehmen ließ.

Dies ist ein großes Glück für Peaches, denn das Schicksal gerade junger Hunde in Bulgarien ist zumeist ein sehr trauriges...

Peaches ist eine noch immer schüchterne und sehr zurückhaltende Hündin.

Sie wird einiges an Zeit brauchen, um in ihrem neuen Zuhause anzukommen.

Sie versteht sich mit allen anderen Hunden sehr gut und es wäre für sie sicher von Vorteil, würde bereits ein Hundefreund in ihrem neuen Zuhause auf sie warten.

 

Mit Geduld und Ruhe sind wir sicher, wird die kleine Peaches schon bald ein sehr fröhliches kleines Mädchen werden, das ihre Vergangenheit schnell hinter sich lässt.

 

Mit Chip, Impfung und EU-Ausweis hofft Peaches nun auf ein liebevolles  Zuhause bei geduldigen Menschen.


Kontakt:
E-Mailadresse: julia.jasper@canispro.de
Mobil: 0177/4178279

 


Alle in diesem Bericht enthaltenen derzeitigen und zukunftsbezogenen Aussagen wurden nach bestem Wissen und Gewissen getroffen. Die beschriebenen Eigenschaften des Tieres werden vom Verein nicht zugesichert.

Bitte nutzen Sie bei Interesse das entsprechende Formular:

Adoption
Patenschaft


Peaches Paten sind:

-

Peaches hat noch keine Paten?

Ganz einfach spenden: