NYX

Steckbrief

Name: Nyx
Rasse: Mischling
Alter: geb. 1. Februar 2019
Geschlecht: Hündin
Größe: wird mittel

kastriert: nein - zu jung

7. Juni 2019


Fledermausöhrchen Nyx wurde alleine in den Straßen von Villena gefunden. Das junge Mädchen tapste unbedarft durch die Gegend, machte soweit einen guten Eindruck und zunächst griff hier auch Niemand ein.

Nach ein paar Tagen sah Nyx nicht mehr gut aus, hatte Hunger und Durst und suchte Hilfe bei den Menschen in ihrer Umgebung. So nahm sich endlich Jemand des kleinen Schätzchens an und brachte die junge Hündin in das spanische Tierheim.

 

Da Welpen dort absolut nicht gut aufgehoben und durch Parvo gefährdet sind durfte Nyx gleich weiter ziehen und befindet sich nun bei einer lieben Kollegin auf Pflegestelle.

Bis dahin lernt Nyx schon allerhand für das künftige Leben, hält ihre Pflegestelle auf Trap und lebt ein unbedarftes Hundekinderleben. :)

 

Mit den Hunden der Pflegestelle verträgt sie sich natürlich ausgezeichnet und als Hundekind ist Nyx einfach nur fröhlich und freundlich.

 

Ohne Kastration aber durchgeimpft, gechipt und mit ihrem EU-Heimtieraus-weis startet die kleine Dame hoffentlich bald durch und darf sich im Herzen ihrer neuen Familie niederlassen.


Kontakt:
E-Mailadresse: maria.schuetze@canispro.de
Telefon: 07340/9679852 | Mobil: 0173/3684786


Bitte nutzen Sie bei Interesse das entsprechende Formular:

Adoption
Patenschaft

NYXS Paten sind:

-

Nyx hat noch keine Paten?

So werde ich Pate...

Ganz einfach spenden: