NOA

Steckbrief

Name: Noa

Rasse: Mischling
Alter: geb. Oktober 2022
Geschlecht: Hündin
Größe: wird mittel bis groß

kastriert: nein - zu jung

10. Februar 2023


Das hübsche Fräulein Noa wurde von einem tierlieben jungen Mann gefunden und gesichert. Mit seinen 16 Jahren hat Noas Held die Nummer unserer Kollegin Puri herausgefunden und sie für das Mädel um Hilfe gebeten. Natürlich durfte Noa ins Refugio einziehen.

Hier angekommen zeigt sich das spanische Hundekind ganz entzückend, freundlich und verspielt mit anderen Hunden, geht auf Menschen zu und ist trotzdem nicht aufdringlich. Nein, ganz höflich ist Noa und weiß sich bereits jetzt zu benehmen.

In äußerst hübscher Verpackung könnte sich eventuell ein kleiner Herdenschutzhundmischling verstecken und so wünschen wir uns für Noa ein Zuhause mit Hundeerfahrung und genügend Grundstück. Denn wer diese Art von Hunden liebt weiß genau, dass sie Platz und ein Grundstück/ Garten zum Ausschauhalten brauchen.

 

Gerne darf es im neuen Zuhause schon einen Hundefreund geben und auch Kinder sind für Noa kein Problem. Sie ist mit jedem freundlich und mag die Aufmerksamkeit sehr. Genauso liebt sie es aber auch einfach mal inne zu halten, die Aussicht aufs Meer beim gemeinsamen Spaziergang zu genießen und sich die Sonne auf die Nase scheinen zu lassen. Reisefertig ist Noa auch schon und es darf also schon bald ins Abenteuer Familie losgehen!

 

Unsere liebe Noa möchte endlich die Betonböden hinter sich lassen. Sie hat das Herz aus Gold und würde sich sehr über eine nette Nachricht freuen, die sie nach Hause beordert...

Geimpft, gechipt, mit EU-Heimtierausweis und mehrfach entwurmt startet sie ins neue Leben und ihr größtes Abenteuer.


Kontakt:
E-Mailadresse: maria.schuetze@canispro.de
Telefon: 07340/9679852 | Mobil: 0173/3684786


Alle in diesem Bericht enthaltenen derzeitigen und zukunftsbezogenen Aussagen wurden nach bestem Wissen und Gewissen getroffen. Die beschriebenen Eigenschaften des Tieres werden vom Verein nicht zugesichert.

Bitte nutzen Sie bei Interesse das entsprechende Formular:

Adoption
Patenschaft

noas Paten sind:

-

Noa hat noch keine Paten?

So werde ich Pate...

Ganz einfach spenden: