MIA

- reserviert -

Steckbrief

Name: Mia

Rasse: Mischling
Alter: geb. 27. Mai 2020
Geschlecht: Hündin
Größe: wird mittel bis groß

kastriert: nein, zu jung

28. August 2020


Unsere kleine Mia verzaubert momentan ihre Pflegestelle in Spanien. :)

Das hübsche Hundekind wurde mit zarten sechs Wochen bereits von seiner Mutter getrennt und in die Perrera von Burgos gebracht. Abgegeben zum Sterben, ungeliebt, nicht gewollt und schon gar nicht nützlich, so ein Hundekind...

 

Mias Glück war es, dass ausnahmsweise die richtige Person in der Perrera Dienst hatte und den kleinen Fratz nicht dort lassen konnte. Es war Mias Pflegepapa absolut klar - bleibt Mia hier, wird sie krank und sterben.

 

Somit zog das Fräulein gar nicht erst hinter Gitter sondern durfte es sich in einem warmen Körbchen gemütlich machen.

Eben dieses Körbchen ist aber nur auf Zeit gebucht und so macht sich das Mädchen nun auf die Suche nach dem endgültigen Zuhause.

 

Ihr Neustart soll perfekt werden und so suchen wir für Mia eine Familie, die ihr das Versprechen gibt, dass sie von nun an ein sicheres Zuhause hat und nie wieder einfach abgeschoben wird. Was genau sich in Mia verbirgt können wir nicht sagen, doch ist sie eine durch und durch gelungene Mischung. :)

 

Natürlich ist Mia mit allen anderen Hunden perfekt kompatibel und lernt schon richtig viel für ihr Leben. Leine laufen, die Stadt erkunden und bei Unternehmungen dabei sein. Besser kann es eigentlich kaum gehen und so wird Mia ihrer Familie von Anfang an sehr viel Freude bereiten. :)

 

Die süße Mia macht sich bereits startklar und ab Oktober steht für sie die Welt offen. Dann hat sie alle Impfungen, ist gechipt und bekommt ihren EU-Heimtierausweis.


Kontakt:
E-Mailadresse: maria.schuetze@canispro.de
Telefon: 07340/9679852 | Mobil: 0173/3684786


Alle in diesem Bericht enthaltenen derzeitigen und zukunftsbezogenen Aussagen wurden nach bestem Wissen und Gewissen getroffen. Die beschriebenen Eigenschaften des Tieres werden vom Verein nicht zugesichert.

Bitte nutzen Sie bei Interesse das entsprechende Formular:

Adoption
Patenschaft

Mias PATEN SIND:

-

Mia hat noch keine Paten?

So werde ich Pate...

Ganz einfach spenden: