MERRY BLUE

Steckbrief

Name: Merry Blue
Rasse:  evtl. Havaneser Mischling
Alter: geb. ca. August 2021
Geschlecht: Hündin
Größe: klein | 5-7 kg
kastriert: ja

13. Mai 2022


Hungrig, ausgemergelt und ganz alleine war Merry Blue auf den Straßen Bulgariens unterwegs, als unsere Tierschutzkollegin Daniela sich ihrer annahm.

Das kleine zutrauliche Hundemädchen zog zunächst im Katzenhaus der Auffangstation in der Nähe von Sofia ein, wo es sich auch direkt wohl fühlte.

Erst einmal gesättigt, durfte Merry hier zur Ruhe kommen. Die nächsten Tage ließ sie sowohl Tierarztbesuch, Blutentnahme als auch eine neue Frisur brav über sich ergehen.

 

Und jetzt steht das Mäuschen mit ihrem Unterbiss da - und wartet auf ihre Menschen. Ein Zuhause, eine Familie, die mit ihr noch einmal ganz von Vorne starten möchte.

Welchen Weges Merry kommt, können wir leider nicht mehr herausfinden - doch welchen Weg sie einschlagen wird, können wir beeinflussen. Und so hoffen wir, dass die kleine Hundedame schon bald ihre Menschen findet, die mit ihr den Rest ihres noch so jungen Lebens verbringen möchten.

 

Dabei dürfen sowohl Hund als auch Katz bereits im Haushalt leben, denn Merry Blue ist mit allen gut verträglich.

 

Das junge Hundemädchen hat vom Hunde-ABC aktuell noch nichts gehört - ist aber sicher mit Feuereifer dabei, wenn es darum geht, mit ihrem Herrchen oder Frauchen zu lernen.

 

Wo sind sie also, Merrys Menschen, die sie zu sich nach Hause holen?

Wo darf Merry Blue neu anfangen?

 

Geimpft, gechipt und mehrfach entwurmt sowie mit EU-Heimtierausweis reist Merry Blue direkt von Bulgarien aus in ihr neues Leben.


Kontakt:
E-Mailadresse: julia.jasper@canispro.de

Mobil: 0177/4178279

 


Alle in diesem Bericht enthaltenen derzeitigen und zukunftsbezogenen Aussagen wurden nach bestem Wissen und Gewissen getroffen. Die beschriebenen Eigenschaften des Tieres werden vom Verein nicht zugesichert.

Bitte nutzen Sie bei Interesse das entsprechende Formular:

Adoption
Patenschaft

Nerry Blues Paten sind:

-

Merry Blue hat noch keine Paten?

Ganz einfach spenden: