LIZA

- vorreserviert -

Steckbrief

Name: Liza
Rasse: Mischling
Alter: geb. ca. Januar/Februar 2020
Geschlecht: Hündin
Größe: bleibt klein | aktuell 25cm | 2,5kg

kastriert:  nein, zu jung

 

23. Mai 2020


Diese entzückende kleine Hundelady trägt den Namen Liza.

 

Liza wurde auf den Straßen Bulgariens gefunden und in die Obhut einer Großpflegestelle genommen.

Hier lebt sie mit aktuell ca. 50 weiteren Hunden zusammen.

Dass es schwierig ist, einem Hund die nötige Aufmerksamkeit, Fürsorge und Erziehung zukommen zu lassen, wenn so viele weitere Tiere versorgt werden müssen, ist verständlich und so sucht Liza nun dringend ihre Menschen, die sie in allen Lebenslagen begleiten mögen.

Das kleine Hundemädchen hat in ihrem noch so kurzen Leben bisher nicht sehr viel kennenlernen können und beginnt mit Ihnen am Punkte Null.

Zwar sehr gut mit anderen Hunden sozialisiert, kann sie aber noch nicht wissen, was es bedeutet, (einen) Menschen nur für sich zu haben.

 

So suchen wir für Liza eine Familie, die bereit ist, alles auf sich zu nehmen, um dem kleinen Langohr den Weg in eine neue Welt zu bereiten.

Dabei stehen Ruhe und Geduld, Einfühlungsvermögen und eine gesunde Portion Kompromissbereitschaft für Liza ganz vorne.

 

Bei wem darf Liza Hund sein und bleiben, wer gibt ihr ein Zuhause auf Lebenszeit?

 

Sie reist geimpft, gechipt und EU-Heimtierausweis in eine bessere Zukunft.


Kontakt:
E-Mailadresse: julia.jasper@canispro.de
Mobil: 0177/4178279


Alle in diesem Bericht enthaltenen derzeitigen und zukunftsbezogenen Aussagen wurden nach bestem Wissen und Gewissen getroffen. Die beschriebenen Eigenschaften des Tieres werden vom Verein nicht zugesichert.

Bitte nutzen Sie bei Interesse das entsprechende Formular:

Adoption
Patenschaft



LIZAs Paten sind:

-

Liza hat noch keine Paten?

So werde ich Pate...

Ganz einfach spenden: