KIANA

- reserviert -

Steckbrief

Name: Kiana
Rasse: Mischling
Alter: geb.  ca.  September 2019
Geschlecht: Hündin
Größe: wird ca. mittelgroß
kastriert: zu jung

7. April 2020


Die kleine Kiana wurde gemeinsam mit ihren vier Geschwistern in einem Pappkarton am Straßenrand entsorgt.
Glück im Unglück hatten die kleinen Racker bei den eisigen Temperaturen, denn Tierfreunde fanden sie und konnten sie kurzum ins private Shelter unserer Tierschutzkollegin Daniela mitnehmen.
Hier scheint die Welt für die Hundekinder wieder rundum in Ordnung und sie sind zwischenzeitlich zu lebensfrohen und immer mutiger werdenden 'Teenagern' herangewachsen.
Während es auf dem Tierschutzhof in Bulgarien für Kiana reichlich Freunde zum Spielen und es dort noch einiges zu entdecken gibt, so fehlt doch eines sehr: eine Familie.
Kiana ist eine freche kleine Hundedame, die nach kurzer Zurückhaltung zeigt, was es bedeutet, jemandem Zuneigung entgegen zu bringen.
Mit ihren Geschwistern und auch den weiteren Hundekindern auf dem Hof ist sie immer freudig mit dabei und man merkt, dass die Kleinen 'flügge' sind und es an der Zeit für sie ist, ihren eigenen Weg zu gehen.
Auch die Hundeschulbank sollte Kiana nun drücken, denn von Grundkommandos hat sie bisweilen noch nichts hören können, fehlt neben der Grundversorgung täglich einfach die Zeit für eine reichliche Fürsorge.
Ein Geschwisterchen hat die Hundegruppe nun bereits vor einigen Wochen verlassen können - doch Kiana und ihre Geschwister warten leider bis heute noch auf den großen Jackpot: Ein Zuhause.
Wer mag sich der kleinen Kiana annehmen und ihr die Hand zur Pfote reichen, mit ihr einen neuen Lebensweg beschreiten?

Kiana wartet auf einen Neustart in einer eigenen Familie!

 

Mit Chip, Impfung und EU-Ausweis mag sie sich aufmachen, schon bald die besten Menschen ihres Lebens kennenzulernen.


Kontakt:
E-Mailadresse: julia.jasper@canispro.de
Tel.: 04662/9779360 | Mobil: 0177/4178279

 


Alle in diesem Bericht enthaltenen derzeitigen und zukunftsbezogenen Aussagen wurden nach bestem Wissen und Gewissen getroffen. Die beschriebenen Eigenschaften des Tieres werden vom Verein nicht zugesichert.

Bitte nutzen Sie bei Interesse das entsprechende Formular:

Adoption
Patenschaft



Kianas Paten sind:

-

Kiana hat noch keine Paten?

Ganz einfach spenden: