KAIA

Steckbrief

Name: Kaia
Rasse: Schäferhund-Mischling
Alter: geb.  ca. Juli 2019
Geschlecht: Hündin
Größe: wird mittel | 50 cm
kastriert: nein, zu jung

23. Februar 2020


Kaia heißt das bezaubernde Hundemädchen, das im zarten Alter von gerade einmal sieben Monaten schon erfahren musste, was es heißt, obdachlos, entsorgt und vergessen zu sein.

Gefunden wurde Kaia auf den Straßen rund um Lleida, das ist Katalonien liegt. Niemand weit und breit, der sich für Kaia zuständig fühlte und der Kleinen aus ihrer misslichen Lage half.

Doch zum Glück wurden die Helfer des nahe gelegenen Refugiums alarmiert, die direkt kamen, um Kaia aus ihrer Not zu holen.

 

So ist Kaia nun erst einmal in sicherer Obhut des Tierheims und muss sich nicht mehr mit dem Streunerdasein und den Gefahren dahinter auseinandersetzen. Ganz geduldig, artig und bescheiden zeigt sich Kaia mit Artgenossen, wie auch mit all ihren zweibeinigen Pflegern.

Nun möchte Kaia ganz schnell das Gewesene vergessen dürfen und ab nun nur nach vorne sehen. Denn ein Zwingerleben ist für den Alltag auf Lebzeit nicht das, was sich Kaia für die Zukunft wünscht - auch wenn die Pfleger reizend sind zu dem jungen Fräulein und alles tun, dass es sich in der Einrichtung beherbergt fühlt.

Doch Kaia hat Menschen noch so viel mehr zu geben. Sie möchte noch so viel lernen dürfen, ihre Leute auf allen Wegen begleiten und will eine beste Freundin und allergrößter Schatz sein.

 

Kaia träumt sich in ein Eigenheim, das gefüllt ist mit Wärme und Liebe und das sie niemals im Stich lassen würde, mit Menschen an ihrer Seite, die alle Zeit zu ihr stehen und ihr sanft die ganze Welt und noch so vieles  mehr erklären.

 

Mit Chip, Impfung und EU-Ausweis macht sich Kaia auf, schon bald ihre Zweibeiner ins Herz zu schließen. Wer holt Kaia nach Hause?


Kontakt:
E-Mailadresse: esther.huebner@canispro.de
Telefon: 01523/4171721


Alle in diesem Bericht enthaltenen derzeitigen und zukunftsbezogenen Aussagen wurden nach bestem Wissen und Gewissen getroffen. Die beschriebenen Eigenschaften des Tieres werden vom Verein nicht zugesichert.

Bitte nutzen Sie bei Interesse das entsprechende Formular:

Adoption
Patenschaft


KaiaS Paten sind:

-

Kaia hat noch keine Paten?

Ganz einfach spenden: