USCHI

- auf Pflegestelle in Freiburg/Breisgau -

Steckbrief

Name: Uschi
Rasse: Mischling
Alter: geb. Januar 2020
Geschlecht: Hündin
Größe: mittel | 56 cm 
kastriert: ja

13. Februar 2024


Uschi war einst eine italienische Straßenhündin - unterwegs auf Siziliens Straßen ohne Mensch, der sich kümmerte, ohne Bleibe, ohne eine Ahnung, an wen man sich wenden könnte in der Not...

Doch Glück im Unglück hatte die liebe Uschi, dass sie den italienischen Tierschützerinnen in die Arme lief, denen die streunende Hündin nicht so egal war, wie dem Großteil der Bevölkerung.

Und froh und dankbar nahm Uschi das Angebot der hilfsbereiten Damen an, mit ihnen in eine Hundepension zu kommen, um erst einmal ein wenig aufzuatmen und sich keine Sorgen mehr um Verpflegung und einen sicheren Platz für die Nacht machen zu müssen.

Inzwischen hat Uschi auch den nächsten Sprung in eine gute Zukunft gemeistert. So durfte die liebe Hundedame  also nochmals ihr Köfferchen packen und ihren Umzug  starten in eine deutsche Pflegestelle. Und wie es nicht anders zu erwarten war bei dieser bezaubernden Seele, hat sich Uschi dort so wunderbar eingebracht. Immer freundlich, immer fröhlich zeigt sich Uschi. Ganz gleich, ob Zweibein oder Vierbein - alle sind bei Uschi willkommen und allen begegnet sie mit einem Herz voller Gold.

Kurz gesagt: Eine Traumhündin ist Uschi, die wirklich in jeder Konstellation eine gute Figur abgibt. Als Bürogehilfin, Co-Pilotin, als Wegbegleiterin in allen Lebenslagen hat Uschi die volle Punktzahl. Mit ihr als Freundin kann im Leben eines Menschen eigentlich nichts mehr schief gehen. Freude pur verspricht Uschi ihrem künftigen Lieblingsmenschen!

Mit Impfung, mit Chip und EU-Pass bestens ausgerüstet wartet Uschi auf den netten Besuch, der ihr sagt, sie sollte bitte ganz schnell nach Hause kommen. In 79xxx Freiburg im Breisgau darf Uschi kennen und lieben gelernt werden.


Kontakt:
E-Mailadresse: esther.huebner@canispro.de
Telefon: 01523/4171721


Alle in diesem Bericht enthaltenen derzeitigen und zukunftsbezogenen Aussagen wurden nach bestem Wissen und Gewissen getroffen. Die beschriebenen Eigenschaften des Tieres werden vom Verein nicht zugesichert.

Bitte nutzen Sie bei Interesse das entsprechende Formular:

Adoption
Patenschaft


Uschis Paten sind:

-

 

Uschi hat noch keine Paten?

Ganz einfach spenden: