GWENDOLINE

Steckbrief

Name: Gwendoline

Rasse: Mischling
Alter: geb. ca. Juni 2023
Geschlecht: Hündin
Größe: bleibt klein

kastriert: nein - zu jung

2. November 2023


Diese zwiegespaltenen Öhrchen gehören zu unserer kleinen Gwendoline und das Hundemädchen wartet auf einer bulgarischen Pflegestelle auf ihre Menschen. 

Gwendoline hat noch ein Brüderchen, welches auch bald online gehen darf. Die Hundekinder wurden samt der Mama ausgesetzt und trieben sich in einem Dorf umher. Zunächst konnte nur die kleine Hündin gesichert werden, doch haben nun liebe Anwohner mitgeholfen und die kleine Hundefamilie ist wieder vereint. :)

Unsere kleine Zuckerpuppe zeigt sich auf der Pflegestelle ganz wunderbar. Sie ist nahezu stubenrein, macht nichts kaputt und ist mit Hunden als auch Katzen verträglich. Sie zeigt keinen Jagdtrieb, wird klein bleiben und ist eine ausgeglichene und nicht überdrehte Hündin. Anfangs ist sie noch schüchtern und muss neue Situationen erst etwas begutachten, bevor sie sich wieder entspannen kann. SO braucht Gwendoline ein wenig Zeit im neuen Traumheim um es sich gemütlich zu machen und zu zeigen, was für ein lustiges Hundekind sie ist. :)

 

Wer ihr diese Zeit schenkt bekommt eine Freundin fürs Leben und sicher hat die kleine Maus Freude an vielen Aktivitäten, zusammen mit ihren Lieblingsmenschen.

Unsere Gwendoline ist fertig geimpft und wünscht sich ein neues Leben als wahres Familienmitglied. Wo darf sie sich zuhause fühlen?


Kontakt:
E-Mailadresse: maria.schuetze@canispro.de
Telefon: 07340/9679852 | Mobil: 0173/3684786


Alle in diesem Bericht enthaltenen derzeitigen und zukunftsbezogenen Aussagen wurden nach bestem Wissen und Gewissen getroffen. Die beschriebenen Eigenschaften des Tieres werden vom Verein nicht zugesichert.

Bitte nutzen Sie bei Interesse das entsprechende Formular:

Adoption
Patenschaft

fridas Paten sind:

-

Frida hat noch keine Paten?

So werde ich Pate...

Ganz einfach spenden: