GRETA

Steckbrief

Name: Greta
Rasse:  Mischling
Alter: geb. ca. Juli 2021
Geschlecht: Hündin
Größe: klein bis mittel
kastriert: nein

28. Oktober 2021


Die Schwestern Greta und Gwen wurden auf bulgarischer Straße gefunden und kamen zunächst in sichere Obhut zu der Mutter unserer Tierschutzkollegin Daniela. Doch nun verstarb die Mama unerwartet und plötzlich und hinterlässt viele einst von ihr liebevoll gepäppelte und versorgte Tiere.

So mussten die Kleinen nun in die Obhut von Danielas privaten Tierheims umziehen.

Unter den ca. 60 weiteren Hunden sind sie jedoch noch die Kleinsten und so hoffen wir, dass die beiden Schwestern schon bald auch diesem Ort lebewohl sagen können.

 

Die einstige Liebe, die ihnen ihre Retterin gab, ist nun reduziert auf noch weniger tägliche Stunden Fürsorge, denn wenn eines für die Tiere leider fehlt, ist es hinreichend Zeit.

Sehr jung, agil, verspielt und freundlich mit Mensch und Tier suchen nun sowohl Greta als auch Gwen ihre Familien.

 

Vermutlich werden die zwei die mittlere Größere erreichen und sind nun soweit, sich auf die Reise in ihr neues Leben zu begeben.

 

Sie fangen dabei direkt noch einmal ganz von Vorne an, denn leider übt mit ihnen niemand das Hundeeinmaleins - ist auch hierfür einfach keine Zeit.

 

Wir suchen ein Zuhause mit Herz und Verstand, damit die zwei Geschwister behütet aufwachsen können.

 

Darf Greta bei Ihnen ankommen?

 

Mehrfach entwurmt, geimpft und mit Chip und EU-Heimtierausweis wartet Greta auf ihre Chance, ein Reiseticket zu ergattern.


Kontakt:
E-Mailadresse: julia.jasper@canispro.de
Mobil: 0177/4178279

 


Bitte nutzen Sie bei Interesse das entsprechende Formular:

Adoption
Patenschaft

Alle in diesem Bericht enthaltenen derzeitigen und zukunftsbezogenen Aussagen wurden nach bestem Wissen und Gewissen getroffen. Die beschriebenen Eigenschaften des Tieres werden vom Verein nicht zugesichert.


Gretas Paten sind:

❤  -

 

Greta hat noch keine Paten?

Ganz einfach spenden: