LOTTE

Steckbrief

Name: Lotte
Rasse: evtl Pinscher Mischling
Alter: geb. ca. Dezember 2022
Geschlecht: Hündin
Größe: klein
kastriert: nein

23. Juni 2023


Die Geschwister Lotte und Pino wurden in Bulgarien auf der Straße gefunden und von einer guten Seele mit zu sich nach Hause genommen. Da sie bereits viele eigene Tiere hat - Hunde und Katzen - war das Ziel, ein Zuhause für die zwei Hundekinder zu finden.

 

Doch leider hat das bis heute nicht geklappt, weshalb sie sich hilfesuchend an unsere Tierschutzkollegin Daniela Lekova wandte, die wiederum uns um Hilfe für die beiden Hunde bat.

Pino und Lotte suchen jeweils getrennt voneinander ihre Familien. Sie sind verträglich mit anderen Hunden, Katzen und kennen das Zusammenleben mit dem Menschen bereits seit kleinauf an.

 

Das Hunde-ABC und auch das Leben in Deutschland müssten sie aber - jeweils für sich - ganz sicher noch kennenlernen. So bedarf es einer Familie mit viel Liebe im Herzen und gerne auch schon etwas Erfahrung mit Hunden, wenigstens aber Tieren.

 

Unsere Tierschutzkollegen vor Ort in Bulgarien finden täglich wieder neue verlassene Tierseelen, die ihrer Hilfe bedürfen. Es ist daher ihr herzlichster Wunsche, dass sowohl Pino als auch Lotte in gute Familien finden, denn leider ist es unmöglich, alle diese wunderbaren Tierschätze zu behalten.

 

Wer mag Lotte die Hand zur Pfote reichen? Wer mag ihr Halt in unserer Welt geben?

 

Wir sind sicher, Lotte wird ihr Bestes dazu geben, um eine treue und fröhliche Begleiterin für ein Hundeleben lang zu werden.

 

Bei Interesse an Lotte füllen Sie bitte zunächst unseren Selbstauskunftsfragebogen aus.

 

Geimpft, gechipt und mehrfach entwurmt sowie mit EU-Heimtierausweis reist sie direkt von Bulgarien aus in sein neues Leben.


Kontakt:
E-Mailadresse: julia.jasper@canispro.de

Mobil: 0177/4178279


Bitte nutzen Sie bei Interesse das entsprechende Formular:

Adoption
Patenschaft

Alle in diesem Bericht enthaltenen derzeitigen und zukunftsbezogenen Aussagen wurden nach bestem Wissen und Gewissen getroffen. Die beschriebenen Eigenschaften des Tieres werden vom Verein nicht zugesichert.

Lottes Paten sind:

-

Lotte hat noch keine Paten?

Ganz einfach spenden: