BLUE

Steckbrief

Name: Blue

Rasse: Mischling
Alter: geb. ca. August 2022
Geschlecht: Rüde
Größe: wird mittel

kastriert: nein - zu jung

29. Oktober 2022


Die drei Geschwister Blue, Mia und Alma wurden von unserer Kollegin und Freundin Puri in dem spanischen Städtchen Matagorda entdeckt und schnell war klar, dass die drei Fellschätze dringend Hilfe brauchen.

Alma trug eine Kette um den Hals und als Puri und ihr Mann Mike versuchten die Hundekinder zu sichern kam ein angetrunkener Herr auf sie zu, der sichtlich nicht auf Frieden aus war. Alma gehöre ihm und schon handgreiflich machte er schnell klar, dass er die Hunde nicht abgeben würde. Er trat nach ihnen und versuchte sie dann noch einzufangen, was ihm nicht gelang.

Am nächsten Morgen, in aller Frühe kamen Puri und Mike zurück. Von dem Mann zum Glück keine Spur doch konnten die drei Hundekinder zum Glück gesichert werden. Nun sind sie in dem kleinen privaten Refugio von Puri untergebracht und sind wohl das erste Mal im Leben in Sicherheit.

Blue ist ganz entzückend. Sie ist etwas ruhiger als ihre Geschwister und anfangs noch etwas schüchtern mit Menschen. Doch auch sie hat zu Puri und Mike schon Vertrauen gefasst und ist ganz ein typisches Hundekind, welches viel Blödsinn im Kopf hat. :)

 

Einmal orakelt würden wir behaupten, dass bei den Schwestern ein Shar Pei mit beteiligt war, da die dicken Näschen und der Kopf doch recht darauf schließen lassen. Die Goldstücke werden gerade reisefertig gemacht und wurden bereits tierärztlich versorgt. Es darf also schon bald ins Abenteuer Familie losgehen!

 

Unsere liebe Blue ist startklar und möchte endlich die Betonböden hinter sich lassen. Sie hat das Herz aus Gold und würde sich sehr über eine nette Nachricht freuen, die sie nach Hause beordert...

Geimpft, gechipt, mit EU-Heimtierausweis und mehrfach entwurmt startet sie ins neue Leben und ihr größtes Abenteuer.


Kontakt:
E-Mailadresse: maria.schuetze@canispro.de
Telefon: 07340/9679852 | Mobil: 0173/3684786


Alle in diesem Bericht enthaltenen derzeitigen und zukunftsbezogenen Aussagen wurden nach bestem Wissen und Gewissen getroffen. Die beschriebenen Eigenschaften des Tieres werden vom Verein nicht zugesichert.

Bitte nutzen Sie bei Interesse das entsprechende Formular:

Adoption
Patenschaft

blues Paten sind:

-

Blue hat noch keine Paten?

So werde ich Pate...

Ganz einfach spenden: