BILLE

- reserviert -

Steckbrief

Name: Bille
Rasse: Mischling
Alter: geb. ca. November 2023
Geschlecht: Hündin
Größe:  wird mittel bis groß
kastriert: nein, zu jung

15. Februar 2024


Ausgesetzt in Bulgarien ohne Mutter... hungrig, teils verletzt.. so fand unsere Tierschutzkollegin Daniela Lekova insgesamt sieben Hundekinder und das mitten im bitterkalten Winter. Selbst ihre Station ist da kein Ort für Welpen und Hundekinder...

 

Unsere Tierschutzkollegin konnte trotzdem natürlich nicht wegsehen, nahm alle sieben auf.

Und während der Bruder der sechs Mädels erst einmal in der Tierklinik untergebracht werden musste, zogen die Sechse in eine Hundepension ein. Wenigstens etwas warm sollten sie es bekommen...

Diese Entscheidung rettete den Hundekindern das Leben, doch nun gilt es, für jedes Hundekind eine Familie zu finden, die ein Hundeleben lang hinter ihm steht und es niemals in Stich lässt.

Das große Rasseraten hat bereits begonnen, doch wissen tun wir es ehrlich nicht... sie werden wohl mittelgroße bis große Hunde werden, danach sieht alles aus - aber wir wünschen uns hier Menschen, denen es auf das ein oder andere Kilo nicht ankommt und die sich verlieben, so wie die feinen Hundemädchen gerade sind.

 

Die Grundbedürfnisse wie ein sicherer Schlafplatz und regelmäßig Futter sind aktuell nun zwar gegeben, jedoch fehlt den Kleinen komplett die Ansprache, die sie in ihrem Alter so dringend bräuchten.

 

So müssen Hundemädchen noch alles lernen - doch mit den richtigen Menschen an ihrer Seite wird das ganz sicher gelingen.

 

Wer verliebt sich in Bille? Wer schenkt ihr ein Fürimmer-Zuhause?

 

Geimpft, gechipt und mehrfach entwurmt sowie mit EU-Heimtierausweis reist sie direkt von Bulgarien aus in ihr neues Leben.

 

Bei Interesse füllen Sie bitte zunächst unseren Selbstauskunftsfragebogen aus.


Kontakt:
E-Mailadresse: julia.jasper@canispro.de

Mobil: 0177/4178279


Bitte nutzen Sie bei Interesse das entsprechende Formular:

Adoption
Patenschaft

Alle in diesem Bericht enthaltenen derzeitigen und zukunftsbezogenen Aussagen wurden nach bestem Wissen und Gewissen getroffen. Die beschriebenen Eigenschaften des Tieres werden vom Verein nicht zugesichert.


Paten sind:

-

Noch keine Paten?

Ganz einfach spenden: