BELINDA

- reserviert -

Steckbrief

Name: Belinda
Rasse: evtl. Spitz-Mischling
Alter: geb.  ca.  Juni 2019
Geschlecht: Hündin
Größe: wird klein-mittel | ca. 40 cm | ca. 12 kg
kastriert: ja

13. April 2020


Bereits als Welpe wurde Belinda auf der Straße gefunden und in die Obhut unserer Tierschutzkollegen in Bulgarien genommen.

 

Seither sind einige Monate vergangen und die weiße Hündin hat sich prima entwickelt.

Sehr lebhaft und verspielt zeigt sich Belinda, die jedem ihrer Artgenossen freundlich begegnet und besonders uns Menschen mit ihrer fröhlichen Art stets ein Lächeln abgewinnen kann.
Sie ist eine kleine Strahlemaus, die Freude verteilt und es immer wieder schafft, auch andere Hunde zum Spiel zu animieren.

Umso wichtigter  ist es aber auch nun für Belinda, ihr eine Freude zu machen: Ein eigenes Zuhause, eine Familie, die viel mehr Zeit für sie hat, als es auf dem Tierschutzhof je möglich sein kann, das wäre etwas, was wir uns für die kleine Hundedame wünschen.

 

Ein Leben außerhalb des Tierschutzhofes ist ihr noch unbekannt und so gilt es die richtigen Menschen zu finden, die Belinda zur Seite stehen, wenn es heißt, die große und für sie unbekannte Welt zu erkunden.

 

Das Hundeeinmaleins wird das weiße Mädchen mit Sicherheit mit Ihnen gemeinsam und mit Eifer erlernen, um dann als Team in ihrer Familie in eine bessere Welt durchzustarten.

 

Mit Chip, Impfung und EU-Ausweis mag sich Belinda aufmachen, schon bald die besten Menschen ihres Lebens kennenzulernen.


Kontakt:
E-Mailadresse: julia.jasper@canispro.de
Tel.: 04662/9779360 | Mobil: 0177/4178279

 


Alle in diesem Bericht enthaltenen derzeitigen und zukunftsbezogenen Aussagen wurden nach bestem Wissen und Gewissen getroffen. Die beschriebenen Eigenschaften des Tieres werden vom Verein nicht zugesichert.

Bitte nutzen Sie bei Interesse das entsprechende Formular:

Adoption
Patenschaft


Belindas Paten sind:

-

Belinda hat noch keine Paten?

Ganz einfach spenden: