AYA

Steckbrief

Name: Aya
Rasse:  Mischling
Alter: geb. ca. August 2021
Geschlecht: Hündin
Größe: wird ca. mittel
kastriert: nein, zu jung

7. Januar 2022


Die kleine Aya war ganz außer sich vor Freude, als sie mitten auf offener Straße auf unsere Tierschutzkollegin Daniela traf. Sofort lief sie zu ihrem Auto und sah hinein 'Nimmst du mich bitte mit?'.

 

Völlig ausgehungert überließ man das kleine Hundekind sich selbst - mitten im Winter - mitten im nirgendwo...

Inzwischen ist Aya in der Obhut unserer Tierschutzkollegen angekommen und mag auch dort nicht das optimale Plätzchen für die junge Hündin gefunden sein, so reicht es zumindest, um von hier aus neu zu starten.

 

Aya ist noch jung, erst wenige Monate alt und hat ihr ganzes Hundeleben noch vor sich. Sie braucht daher nun dringend eine Familie, die gemeinsam mit ihr den kommenden Weg beschreitet.

Wer mag Aya die Chance auf einen Neuanfang geben?

 

Die zierliche Welpendame konnte bisher noch nicht besonder viel in ihrem so jungen Leben kennenlernen, macht ihre Sache unter den weiteren ca. 25 Hunden jedoch sehr gut.

 

Sie konnte auch Katzen bereits kennen lernen und zeigt sich gegenüber uns Menschen vorsichtig bis unterwürfig.

 

Wir wünschen uns für Aya eine liebe Familie mit viel Ruhe, Zeit und Geduld für verlassene Hundeseelen. Gerne darf in ihrem neuen Heim bereits ein Hundefreund wohnen.

 

Geimpft, gechipt und mehrfach entwurmt sowie mit EU-Heimtierausweis reist Aya direkt von Bulgarien aus in ihr neues Leben.


Kontakt:
E-Mailadresse: julia.jasper@canispro.de

Mobil: 0177/4178279

 


Alle in diesem Bericht enthaltenen derzeitigen und zukunftsbezogenen Aussagen wurden nach bestem Wissen und Gewissen getroffen. Die beschriebenen Eigenschaften des Tieres werden vom Verein nicht zugesichert.

Bitte nutzen Sie bei Interesse das entsprechende Formular:

Adoption
Patenschaft

Ayas Paten sind:

-

Aya hat noch keine Paten?

Ganz einfach spenden: