BOIRA

Steckbrief

Name: Boira

Rasse: Mischling
Alter: geb. Oktober 2022
Geschlecht: Hündin
Größe: wird mittel bis groß

kastriert: nein - zu jung

6. März 2023


Boiras Leben war schon fast beendet, als sie schwer verletzt in einem spanischen Steinbruch gefunden wurde. Ein anderer Hund hatte das kleine Welpchen schwer verletzt und Boira kämpfte in einer Tierklinik um ihr Leben.

Viele Schutzengel muss sie gehabt haben, denn Boira erholte sich rasend schnell und hat einen tollen Platz auf einer spanischen Pflegestelle gefunden. Dort konnte sie sich auskurieren und erholen, ist nun zu einem tollen Mädel heran gewachsen und bereit eine eigen Familie zu finden.

Hierbei möchten wir gerne behilflich sein und stellen das Mädchen vor.

 

Boira ist stubenrein, verspielt, sehr freundlich mit Menschen, läuft an der Leine und bleibt auch schon stundenweise alleine. Sie lebt mit zwei weiteren Hunden und Katzen in einem Haushalt, was völlig problemlos klappt. Boira ist gelehrig, möchte gerne viel mit ihrem Menschen zusammen sein und die Gegend erkunden. Wir wünschen uns für sie eine Familie, gerne auch Hundeanfänger, die mit ihr die Hundeschule besuchen und zusammen mit ihr wachsen möchten. Am Liebsten wäre uns ein ländliches Leben für Boira und viel Platz um Unfug treiben zu können, wie es junge Hunde eben immer tun. :)

 

Reisefertig ist die entzückende Hündin und macht sich geimpft, gechipt und mit ihrem EU-Heimtierausweis auf den Heimweg. Wohin darf es für unsere liebe Boira gehen?


Kontakt:
E-Mailadresse: maria.schuetze@canispro.de
Telefon: 07340/9679852 | Mobil: 0173/3684786


Alle in diesem Bericht enthaltenen derzeitigen und zukunftsbezogenen Aussagen wurden nach bestem Wissen und Gewissen getroffen. Die beschriebenen Eigenschaften des Tieres werden vom Verein nicht zugesichert.

Bitte nutzen Sie bei Interesse das entsprechende Formular:

Adoption
Patenschaft

boiras Paten sind:

-

Bira hat noch keine Paten?

So werde ich Pate...

Ganz einfach spenden: