KAY

Steckbrief

Name: Bartholome

Rasse: Rauhaardackel
Alter: geb. 7. Juli 2017
Geschlecht: Rüde
Größe: klein

kastriert: ja

20. Januar 2022


Als supersüßer, langohriger und bezaubernder Dackelwelpe wurde Kay angeschafft und zunächst durfte er sich als geliebtes und vergöttertes Familienmitglied betrachten. Alles nur auf Zeit und so platzte die rosa Blase schnell als Kay älter wurde. Nun ist ein Schuppen sein Zuhause, altes Brot und Küchenabfälle sein Futter und von Liebe, Zuneigung oder gar Zuwendung fehlt jede Spur.

 

Nachdem Kay drei Jahre in diesem trostlosen Verschlag gehalten und nur ab und an mal in den Garten und zu 'seinen' Menschen gelassen wurde, behielt er trotzdem sein sonniges Wesen, seine immer gute Laune und seinen freundlichen Charakter. Endlich haben diese Menschen ein einsehen und geben Kay frei - frei für ein neues Leben und Menschen, die ihn wirklich und von Herzen lieben werden...

 

So macht sich unser kleiner Dackelfreund nun auf die Suche nach waschechten, zweibeinigen Dackelfreunden

 

Geimpft, gechipt, kastriert und rundum fit macht sich das feine Kerlchen auf den Weg in sein neues Zuhause! Vorab möchte er seine neuen Menschen natürlich kennen lernen und erwartet ihren Besuch in einem kleinen Örtchen bei Langenau / Baden-Württemberg.


Kontakt:
E-Mailadresse: maria.schuetze@canispro.de
Telefon: 07340/9679852 | Mobil: 0173/3684786


Alle in diesem Bericht enthaltenen derzeitigen und zukunftsbezogenen Aussagen wurden nach bestem Wissen und Gewissen getroffen. Die beschriebenen Eigenschaften des Tieres werden vom Verein nicht zugesichert.

Bitte nutzen Sie bei Interesse das entsprechende Formular:

Adoption
Patenschaft

kays Paten sind:

❤  -

Kay hat noch keine Paten?

So werde ich Pate...

Ganz einfach spenden: