THOR

Steckbrief

Name: Thor
Alter: geb. ca. Januar 2015
Rasse: Rhodesian Ridgeback Mischling
Geschlecht: Rüde
Größe: groß | 68 cm | 36 Kg
kastriert: ja

 

19. Februar 2020


Alleine umherziehend fand man diesen Prachtburschen auf den spanischen Straßen, im Süden des Landes. Thor heißt er nun und bekam seinen Namen in der Protectora Villena.

Thor zeigt sich im Shelter unauffällig und kommt sehr gut mit anderen Hunden aus. Im Moment teilt er sich eine Box mit einem Rottweilerrüden und einer großen Mischlingshündin. Dies verläuft harmonisch, da Thor nicht viel von seinen Zwingergenossen wissen möchte.

 

Zu uns Menschen ist Thor freundlich und respektvoll. Thor ist ein cleverer Rüde und möchte gerne einmal gefördert werden

An der Leine läuft der Bube recht gut aber kann schon auch mal ziehen, wenn ihm ein interessanter Geruch in die Nase steigt. Dies sollten seine künftigen Menschen mit bedenken und ihm körperlich auch etwas entgegensetzen können.

 

Aufgrund seiner Größe suchen wir hier ein Zuhause ohne Klein- und Kleinstkinder, da Thor eben doch ein 'umwerfendes' Wesen hat. ;)

Ansonsten gibt es keine großen Einschränkungen und gerne darf sich bereits ein Vierbeiner im neuen Zuhause befinden. Katzen jedoch sollten nicht dabei sein, denn an ihnen hat der Gute doch etwas mehr Interesse...

 

Startklar ist unser großer Freund, fertig geimpft, gechipt, kastriert und versehen mit einem EU-Heimtierausweis. Wohin darf Thors Reise gehen?


Kontakt:
E-Mailadresse: maria.schuetze@canispro.de
Telefon: 07340/9679852 | Mobil: 0173/3684786


Alle in diesem Bericht enthaltenen derzeitigen und zukunftsbezogenen Aussagen wurden nach bestem Wissen und Gewissen getroffen. Die beschriebenen Eigenschaften des Tieres werden vom Verein nicht zugesichert.

Bitte nutzen Sie bei Interesse das entsprechende Formular:

Adoption
Patenschaft


Thors Paten sind:

❤ -

Thor hat noch keine Paten?

So werde ich Pate...

Ganz einfach spenden: