LEO

Steckbrief

Name: Leo
Rasse: Collie Mischling

Geschlecht: Rüde
Alter: geb. 2019
Größe: sehr groß | 65 cm | ca. 40 kg
kastriert: ja

19. April 2022


Leo heißt dieser junge stattliche Bube. Er zählt zu den ehemaligen Schützlingen unserer spanischen Kollegin Elena aus Barcelona. Leo hatte seinerzeit seine Familie in Spanien gefunden, jedoch soll sein Glück dort nicht für immer wehren. 

Denn der Hundejunge wuchs und wurde zu einem richtigen Prachtkerl, dem jedoch das Leben in einer Wohnung mitten in der Stadt nun so gar nicht mehr behagt. Viel zu klein und beengt muss es sich für Leo hier anfühlen, denn er wirkt zunehmend gestresst und sehr unglücklich. Daher wollen wir Leo unbedingt helfen, nun sehr bald sein endgültiges Zuhause zu finden, in dem er einfach Hund sein darf und vor allem wieder glücklich ist. 

Wir suchen für den hübschen Rüde daher Menschen, die ihm zunächst nicht all zu viel abverlangen und die bereit sind, mit Leo etwas zu arbeiten, damit aus ihm ein souveräner Partner wird.

 

Auch möchte unser großer Freund ländlich wohnen, denn der Stadt mit ihren lauten Geräuschen und vielen Einflüssen kann Leo überhaupt nichts abgewinnen. Ein kleines Eigenheim mit eingezäuntem Garten, in dem er sich nach Herzenslust austoben und frei bewegen darf, stehen auf seiner Wunschliste ganz oben. Auch wäre ein Einzelplatz ohne weitere Hunde für ihn optimal. 

 

Falls Sie nun diese Voraussetzungen erfüllen können und bereit sind Leo mit Sicherheit und liebevoller Konsequenz zu begegnen, dann freuen wir uns auf nette Zuschriften. 

 

Nur zu gern macht sich Leo mit Chip, Impfung, Mittelmeertest und EU-Heimtierausweis auf die Reise in sein Traumzuhause.


Kontakt:
E-Mailadresse: manja.zahn@canispro.info
Telefon: 034441/ 364966 | Mobil: 0160/ 8512738


Alle in diesem Bericht enthaltenen derzeitigen und zukunftsbezogenen Aussagen wurden nach bestem Wissen und Gewissen getroffen. Die beschriebenen Eigenschaften des Tieres werden vom Verein nicht zugesichert.

Bitte nutzen Sie bei Interesse das entsprechende Formular:

Adoption
Patenschaft

leoS Paten sind:

❤ -

Leo hat noch keine Paten?

So werde ich Pate...

Ganz einfach spenden: