SANTIAGO

Steckbrief

Name: Santiago
Rasse: Galgo Español
Geschlecht: Rüde
Alter: geb. ca. Januar 2018
Größe: groß | 65 cm | ca. 22 kg
kastriert: ja

20. Oktober 2020


Ein trauriges Jubiläum darf der schöne Santiago bald feiern. Denn sein Dasein im spanischen Tierheim von Villena jährt sich nun bald zum ersten Mal. Damals wurde Santiago von seinem ehemaligen Besitzer im Tierheim zurückgelassen, die Gründe hierfür sind uns gänzlich unbekannt. Möglicherweise wurden die Erwartungen an sein jagdtaugliches Verhalten nicht erfüllt, wir wissen es nicht.  

Was wir jedoch wissen ist, dass Santiago ein richtig tolles Kerlchen ist. Die Pfleger im Tierheim beschreiben ihn als 'perfect dog'. Ganz problemlos lebt er mit seinen Artgenossen hier zusammen und kommt mit ihnen gut aus. 

Sehr freundlich, aufgeschlossen und liebevoll zeigt sich der schöne Rüde auch uns Menschen gegenüber. 

 

Daher suchen wir für den feinen Hundemann nun dass allerbeste Zuhause, mit Menschen an seiner Seite, die ein Hundeleben zu schätzen wissen und ihm Fürsorge, Liebe und gemeinsame Aktivitäten versprechen. 

 

Dürfen wir dem Buben vielleicht schon bald verkünden, dass er den nächsten Winter nicht im kalten Zwinger verbringen muss, sondern stattdessen ein kuscheliges Sofaplätzchen auf ihn wartet? 

 

Komplett ausgestattet für seine Reise ist Santiago bereits und macht sich mit Chip, Impfung und Mittelmeercheck auf den Heimweg. Vielleicht ja zu Ihnen?! :)


Kontakt:
E-Mailadresse: manja.zahn@canispro.info
Telefon: 034441/ 364966 | Mobil: 0160/ 8512738


Alle in diesem Bericht enthaltenen derzeitigen und zukunftsbezogenen Aussagen wurden nach bestem Wissen und Gewissen getroffen. Die beschriebenen Eigenschaften des Tieres werden vom Verein nicht zugesichert.

Bitte nutzen Sie bei Interesse das entsprechende Formular:

Adoption
Patenschaft


santiagoS Paten sind:

❤ -

Santiago hat noch keine Paten?

So werde ich Pate...

Ganz einfach spenden: