SANCHO

Steckbrief

Name: Sancho
Rasse: Mastín Español
Alter: geb. ca. Januar 2019
Geschlecht: Rüde
Größe: sehr groß
kastriert: ja

4. August 2020


Sancho heißt der große Schatz hier, der sein Dasein im Tierheim von Ciudad Real als Fundhund fristen muss. Hatte er doch anfangs noch ein vielversprechendes Angebot auf ein Zuhause, hatte sich das dann schlussendlich als Luftschloss entpuppt. So war Sancho zwar lange Zeit 'auf Parke' - wurde am Ende aber von diesen Menschen doch vergessen und im Stich gelassen.

So sitzt dieser Traumrüde also noch eine Runde und wundert sich zurecht, was da draußen in der Welt wohl so los sein mag.

 

Doch nimmt er sein Schicksal gelassen hin und macht eben das Beste aus der Sache. Fein benimmt er sich mit Artgenossen, zollt ihnen Respekt und wartet ab, ob sie es ebenso handhaben.

Sancho mag noch so viel lernen und hat so viel zu geben. Jetzt wäre die richtige Zeit für den jungen Mann gekommen, ein Zuhause sein Eigen zu nennen und seinen Leutchen zu beweisen, wie groß sein Familiensinn ist. Kleine Kinder freilich sollten aufgrund Sanchos Größe und Rasse nicht gerade sein tägliches Umfeld bestimmen - doch eine 'gestandene' Familie, die darf es gerne für Sancho sein! Etwas Herdenschutzhund-Erfahrung dazu und ein Garten, der zum Schlendern einlädt obendrauf - und das perfekte Heim wäre für Sancho geschaffen.

 

Wo sind also die Zweibeiner, die auf einen durch und durch loyalen Freund mit großem Herzen gewartet haben? Sancho wäre bereit!

 

Mit Chip, Impfungen, EU-Pass und  Mittelmeertest geht unser sanfter Riese auf Reisen. Wo darf Sancho glücklich werden?


Kontakt:
E-Mailadresse: esther.huebner@canispro.de
Telefon: 01523/4171721


Alle in diesem Bericht enthaltenen derzeitigen und zukunftsbezogenen Aussagen wurden nach bestem Wissen und Gewissen getroffen. Die beschriebenen Eigenschaften des Tieres werden vom Verein nicht zugesichert.

Bitte nutzen Sie bei Interesse das entsprechende Formular:

Adoption
Patenschaft



Sanchos Paten sind:

-

 

Sancho hat noch keine Paten?

Ganz einfach spenden: