NARO

Steckbrief

Name: Naro
Rasse: Galgo Español
Geschlecht: Rüde
Alter: geb. ca. April 2014
Größe: groß | 65 cm | 32 kg
kastriert: ja

27. April 2020


Der wunderschöne Rüde namens Naro wurde von seinem ehemaligen Besitzer, einem Jäger, im Tierheim von Burgos abgegeben. Der Grund hierfür war recht einfach, Naro taugte nicht oder nicht mehr zur Jagd. Ein Häufchen Elend bot sich dar, denn ein gutes Zuhause katte Naro wohl nicht. Die Spuren von Misshandlungen waren deutlich sichtbar. 

Obwohl auch seine Seele viele Narben zeichnet, hat sich der sanfte Rüde seine Liebenswürdigkeit erhalten. Jedoch braucht Naro Zeit, um Vertrauen zu uns Zweibeinern aufzubauen, zu tief sitzt noch das zuvor Erlebte. Mit Geduld und einer großen Portion Einfühlungsvermögen schafft man es aber ihn zu überzeugen, dass nicht alle Menschen schlecht sind. 

Wir suchen für den Hundemann nun ein verantwortungsvolles Zuhause, in dem er alles nachholen darf was ihm bisher fehlte und dies mit den tollsten Menschen an seiner Seite, die er sich nur vorstellen kann. Auch wäre ein bereits vorhandener Ersthund sicher kein Problem, denn Naro zeigt sich im Tierheim als sehr verträglich. 

 

Ein kleines Eigenheim mit einem sicher eingezäunten Garten, würde sich der Bube wünschen. Auch sollte es bei seiner neuen Familie eher ruhiger zugehen, damit Naro das Tempo entscheiden darf. Daher wäre ein Zuhause mit kleinen Kindern nicht optimal. 

 

Wer entdeckt Naro und erkennt den ganz besonderen Schatz in ihm? Wo findet er Geborgenheit und seinen Schmuseplatz auf dem Sofa? Natürlich freut er sich vorab auch über eine tolle Pflegestelle, die ihm den Weg ins neue Zuhause erleichtern kann.

 

Mit Chip, Impfung, getestet auf Mittelmeerkrankheiten und EU-Heimtierausweis würde Naro gern endlich das Tierheim verlassen und sich auf große Reise begeben. 


Kontakt:
E-Mailadresse: manja_zahn@web.de
Telefon: 034441/ 364966 | Mobil: 0160/ 8512738


Alle in diesem Bericht enthaltenen derzeitigen und zukunftsbezogenen Aussagen wurden nach bestem Wissen und Gewissen getroffen. Die beschriebenen Eigenschaften des Tieres werden vom Verein nicht zugesichert.

Bitte nutzen Sie bei Interesse das entsprechende Formular:

Adoption
Patenschaft



Naros Paten sind:

❤ -

Naro hat noch keine Paten!

So werde ich Pate...

Ganz einfach spenden: