EDUARDO

Steckbrief

Name: Eduardo
Rasse: Galgo Español
Geschlecht: Rüde
Alter: geb. ca. Januar 2015
Größe: groß | 68 cm | ca. 28 kg
kastriert: ja

6. September 2020


Den schönen Namen Eduardo trägt dieser stattliche Galgo. Einst wohl durch seine Besitzer verlassen, sitzt die Langnase nun seit über einem Jahr schon im spanischen Tierheim von Villena. 

Woran das liegt? Ganz sicher nicht an Eduardo, denn er macht rein gar nichts falsch. Leider heißt es im Tierheim 'sehen und gesehen werden' und bei der Masse an Hunden und insbesondere spanischen Jagdhunden muss man schon herausstechen. Und der liebe Rüde ist hier einer von vielen.

 

Dabei hat er so einen grundguten Charakter. Zu uns Zweibeinern ist Eduardo sehr aufgeschlossen und freundlich. Fast ohne jegliche Schüchternheit geht der sanfte Rüde auf uns zu. 

Mit Artgenossen zeigt sich der ruhige Hundemann auch sozial, dennoch glauben wir, dass er als Einzelhund auch ganz sicher glücklich wäre.  

 

Ein Zuhause mit ausreichend Platz, in dem er sich frei entfalten kann, das würden wir uns für den tollen Rüden wünschen. Wir sind uns sicher, Sie werden mit Eduardo einen treuen und liebenswerten Wegbegleiter an Ihrer Seite haben. Lange Spaziergänge mit seinen Zweibeinern wird er ebenso zu schätzen wissen, wie anschließende gemütliche Kuschelabende. 

 

Wer gibt unserem großen Schatz endlich das Zuhause was er so sehr verdient hat?

 

Mit Chip, Impfung, getestet auf Mittelmeerkrankheiten und EU-Heimtierausweis im  Gepäck würde Eduardo sich gern bald auf seine Reise begeben. 


Kontakt:
E-Mailadresse: manja.zahn@canispro.info
Telefon: 034441/ 364966 | Mobil: 0160/ 8512738


Alle in diesem Bericht enthaltenen derzeitigen und zukunftsbezogenen Aussagen wurden nach bestem Wissen und Gewissen getroffen. Die beschriebenen Eigenschaften des Tieres werden vom Verein nicht zugesichert.

Bitte nutzen Sie bei Interesse das entsprechende Formular:

Adoption
Patenschaft



EDUARDOs Paten sind:

❤ -

Eduardo hat noch keine Paten!

So werde ich Pate...

Ganz einfach spenden: