SUGUS

Steckbrief

Name: Sugus 
Rasse: Galgo Español (Rauhaar)
Geschlecht: Rüde
Alter: geb. ca. April 2022
Größe: sehr groß | 70 cm 
kastriert: ja

8. Oktober 2023


Auf den Namen Sugus wurde dieser elegante und wunderschöne Rauhaargalgo getauft. Über sein bisheriges Leben wissen wir nichts, denn er wurde von unserer spanischen Kollegin Rosana aus der Perrera freigekauft und durfte in ihr Tierheim nach Burgos umsiedeln.  

Was wir jedoch wissen, ist, dass diese Schönheit ein richtig tolles Kerlchen ist. Anfangs war Sugus sehr ängstlich und verunsichert, denn neue Situationen sind ihm etwas ungeheuerlich.

 

Mittlerweile hat er zu den Pflegern aus der Protectora jedoch Vertrauen gefasst und taut auf. Der sensible Schatz genießt inzwischen die viel zu seltenen Streicheleinheiten und schätzt die Nähe der Menschen. 

Mit Artgenossen kommt die Langnase ganz nach Galgomanier problemlos aus zeigt sich hier als fröhlicher Vierbeiner, der mit seinen Hundekumpels gerne durch die Protectora flitzt. 

 

Im neuen Zuhause sollte daher bereits nette Hundegesellschaft vorhanden sein, die ihm die Eingewöhnung erleichtert. 

 

Sie haben die nötige Geduld und das Einfühlungsvermögen sowie etwas an Rasseerfahrung und jede Menge Liebe zu geben? Dann wären dies schon einmal gute Voraussetzungen für Sugus` potentielles neues Zuhause. 

 

Dürfen wir dem tollen Buben vielleicht schon bald verkünden, dass ein kuscheliges Sofaplätzchen auf ihn wartet, mit lieben Menschen, die seine zarte Seele wieder heilen?

 

Komplett ausgestattet für seine Reise ist Sugus bereits und macht sich mit Chip, Impfung und Mittelmeercheck auf den Heimweg. Vielleicht ja zu Ihnen?! :)


Kontakt:
E-Mailadresse: manja.zahn@canispro.info
Telefon: 034441/ 364966 | Mobil: 0160/ 8512738


Alle in diesem Bericht enthaltenen derzeitigen und zukunftsbezogenen Aussagen wurden nach bestem Wissen und Gewissen getroffen. Die beschriebenen Eigenschaften des Tieres werden vom Verein nicht zugesichert.

Bitte nutzen Sie bei Interesse das entsprechende Formular:

Adoption
Patenschaft


sugus´ Paten sind:

❤ -

Sugus hat noch keine Paten?

So werde ich Pate...

Ganz einfach spenden: