CARUSO

Steckbrief

Name: Caruso
Alter: geb. Mai 2017
Rasse: Zentralasiatischer Owtscharka
Geschlecht: Rüde
Größe: groß | 75 cm
kastriert: ja

 

7. Februar 2020


Im Stillen leidet dieser Riesenkerl. Sein Name ist Caruso und kam von einem ungarischen Tierheim nach Deutschland. Hier strandete er in der Tierherberge Donzdorf und von da an ging sein Weg nicht weiter. :(

Caruso ist ein Kraftpaket und ein loyaler, ehrlicher und treuer Begleiter. Seiner Rasse ist es geschuldet, dass er nicht von Jedermann geführt werden kann und sollte. Trotzdem sehnt sich der Schatz nach einer eigenen Familie.

Im Tierheim fehlt es an der Zeit, um Caruso genügend Aufmerksamkeit zu schenken. Still und geduldig wartet er in den Ausläufen der Tierherberge, dass endlich ein Mensch IHN entdecken und ins Herz schließen mag.  Doch nein - bis jetzt geht Jeder an ihm vorbei und täglich verschwindet ein wenig mehr der Glanz aus seinen Augen. Caruso schaut seine Pfleger hilfesuchend an und diese können nichts tun, um ihm wieder Freude ins Herz zu bringen.

So liegt nun alle Hoffnung in diesen Zeilen, es finden sich doch endlich die richtigen Menschen, welche unseren großen Buben nach Hause holen. Auf einem gesicherten Grundstück, ohne viel Umtrieb und mit herzlichen Familienanschluss wäre Caruso glücklich und zufrieden. Denn hat er einmal Vertrauen gefasst, ist er ein fröhlicher, teils sogar alberner, junger Hund und möchte Zeit mit seinen Menschen verbringen. :)

Mit seinen Artgenossen kommt Caruso bestens aus und auch Katzen müssen keine Furcht vor dem sanften Riesen haben. Kleine Kinder sollten aufgrund seiner Größe und seines Schutz- und Wachtriebes nicht im eigenen Zuhause sein.


Lernen Sie Caruso sehr gerne in 73072 Donzdorf kennen oder melden sich bei unserer Kollegin Maria, die Caruso täglich im Tierheim betreut. Sie steht gerne für Sie zur Verfügung.


Kontakt:
E-Mailadresse: maria.schuetze@canispro.de
Telefon: 07340/9679852 | Mobil: 0173/3684786


Alle in diesem Bericht enthaltenen derzeitigen und zukunftsbezogenen Aussagen wurden nach bestem Wissen und Gewissen getroffen. Die beschriebenen Eigenschaften des Tieres werden vom Verein nicht zugesichert.

Bitte nutzen Sie bei Interesse das entsprechende Formular:

Adoption
Patenschaft


Carusos Paten sind:

❤ -

Caruso hat noch keine Paten!

So werde ich Pate...

Ganz einfach spenden: