ARAN

Steckbrief

Name: Aran
Alter: geb. ca. Dezember 2020
Rasse: Leonberger Mix
Geschlecht: Rüde
Größe: sehr groß
kastriert: ja

 

9. Juni 2022


Aran ist der Name dieses sanften Riesen hier und wartet im Refugio Canino la Reserva auf seine Rettung. Als Junghund auf den spanischen Straßen aufgegriffen landete er direkt hinter den Gitterstäben des Tierheims und durfte dieses bisher nicht mehr verlassen.

Dabei ist Aran wirklich ein ganz toller Bursche und zeigt sich stets von seiner besten Seite. Aran ist verträglich und sitzt der zeit mit einer Hündin und einem Rüden zusammen im Zwinger. Hier gibt es keine Streitereien und Aran ist durchweg ein ruhiger Vertreter seiner Art.

Gerne möchte der große Junge ein Haus mit Garten sein Eigen nennen, von der Terrasse aus alles überblicken und/ oder den Hof bewachen. Zwar schlägt Aran bei Fremden natürlich an, jedoch, und das finden wir super, ist das alles nur heiße Luft. Denn sobald man seinen Auslauf betritt ist er freundlich, liebevoll und schmeißt sich Gazellenartig auf den Hintern, bzw. auf den Boden um Streicheleinheiten abzustauben. ;)

 

Spaziergänge fallen mit Aran gemütlich aus und auf den wenigen, die er im Tierheim bekommt, geht es immer friedlich in der Gruppe zu. Ganz klar, dass Aran kein 'Citygirl' ist und somit die Stille und den Frieden auf dem Lande bevorzugt.

 

Unser Bärchen Aran ist durchgeimpft, kastriert und gechipt. Er hat einen EU-Heimtierausweis und einen negativen Mittelmeertest sowie einen Mikrochip. Somit fehlt dem Schönling nichts und er könnte sich direkt auf den Heimweg machen. Wer möchte dem tollen Rüden gerne einen Platz in seinem Herzen schenken?


Kontakt:
E-Mailadresse: maria.schuetze@canispro.de
Telefon: 07340/9679852 | Mobil: 0173/3684786


Alle in diesem Bericht enthaltenen derzeitigen und zukunftsbezogenen Aussagen wurden nach bestem Wissen und Gewissen getroffen. Die beschriebenen Eigenschaften des Tieres werden vom Verein nicht zugesichert.

Bitte nutzen Sie bei Interesse das entsprechende Formular:

Adoption
Patenschaft

Aran im April 2022:


Aran im Dezember 2021:

arans Paten sind:

❤ -

Aran hat noch keine Paten?

So werde ich Pate...

Ganz einfach spenden: