ZAPE

Steckbrief

Name: Zape
Rasse: Mischling
Alter: geb. ca. Dezember 2018
Geschlecht: Rüde
Größe: klein bis mittel | ca. 44 cm
kastriert: ja

2. September 2020


Diese treuen Augen gehören Zape, einem wunderbaren Bübchen, der zusammen mit seinem Bruder Romulo im Tierheim von Lleida einziehen musste oder besser gesagt durfte, denn hier ist der junge Rüde zumindest in Sicherheit und versorgt. Bisher musste sich Zape auf Spaniens Straßen durchschlagen, was sehr gefährlich sein kann für so ein junges, zartes Ding.

Hat Zape erstmal seine anfängliche Zurückhaltung überwunden, ist er einfach nur zuckersüß zu uns Zweibeinern. Recht schnell versteht er, wenn man es gut mit ihm meint.

 

Mit anderen Rüden oder Hündinnen zeigt sich der Bube auch sehr sozial und lebt hier im Tierheim problemlos mit diesen zusammen.

Unendlich gerne möchte Zape nun Menschen für sich gewinnen, die die freie Natur und ausgiebige Spaziergänge ebenso schätzen wie er und die gerne einen treuen Partner an ihrer Seite haben möchten.

 

Zape wäre sicher sofort mit von der Partie, wenn es darum ginge, an der Seite seiner Leutchen durch Wälder und Wiesen zu streifen.

 

Da sein Brüderchen Romulo bereits vermittelt wurde und Zape nun allein den Tierheimalltag meistern muss, haben wir ihm in die Pfote versprochen, auch für ihn ganz bald eine ebenso tolle Familie zu finden. 

 

Wo sind also seine Zweibeiner, die das Kerlchen liebevoll aufnehmen und ihm nun endlich sein eigenes, behütetes Zuhause schenken?

 

Recht schnell wäre Zape reisefertig und würde mit Chip, Impfung, Mittelmeertest und EU-Heimtierausweis zu seiner Familie umziehen. 


Kontakt:
E-Mailadresse: manja.zahn@canispro.info
Telefon: 034441/ 364966 | Mobil: 0160/ 8512738


Alle in diesem Bericht enthaltenen derzeitigen und zukunftsbezogenen Aussagen wurden nach bestem Wissen und Gewissen getroffen. Die beschriebenen Eigenschaften des Tieres werden vom Verein nicht zugesichert.

Bitte nutzen Sie bei Interesse das entsprechende Formular:

Adoption
Patenschaft




ZAPes Paten sind:

❤  Stefan K. 

Zape hat noch keine Paten!

So werde ich Pate...

Ganz einfach spenden: