WIREX

Steckbrief

Name: Wirex
Rasse: Bullmastiff-Mischling
Alter: geb. ca. 2017
Geschlecht: Rüde
Größe: mittel bis groß
kastriert: ja

15. August 2020


Wirex heißt dieser bildschöne Vertreter mit dem bestechenden Blick und einer Augenfarbe wie Bernstein. Und als wüsste Wirex, wie auffallend hübsch er ist, setzt er sich für die Kamera in Szene wie ein wahres Fotomodell.

Traumhaft schön ist Wirex zweifelsohne - doch gleichfalls besorgt, was seine Zukunft angeht.

Denn ebenso ernst und sorgenvoll schaut Wirex drein - was in erster Linie seiner Lage geschuldet sein dürfte. Denn im September jährt sich sein Aufenthalt im Tierheim von Barcelona.

 

Kein Mensch hatte sich damals gemeldet, als er als Fundhund dort ankam. Niemand fragte nach Wirex. Kein Mann, keine Maus vermisste den stattlichen Rüden, der sich bis heute nichts sehnlicher wünscht, als endlich wieder irgendwo dazuzugehören und dort an der Seite ein zuverlässiger und ehrlicher Partner zu sein.

So wollen wir uns also auf die Suche machen nach Wirex' Familienglück - und damit seinem Schicksal etwas auf die Sprünge helfen.

Als Kraftpaket sucht der beeindruckende Hundemann natürlich sein zweibeiniges Pendant. Für jedermann ist Wirex sicher nicht geeignet - wobei man ihm den Hang zum Familiensinn gar nicht absprechen möchte. Im Gegenteil: Treue, Loyalität, Aufmerksamkeit ob seiner Liebsten und eine hohe Toleranzschwelle möchten wir Wirex gerne nachsagen. Doch wünscht dieser tolle Hundejunge durchaus die Rassekenner mit der Molosser-Affinität und dem Gespür, einen solch verlässlichen Vertreter auch mit Konsequenz und Verstand durch jede Lebenslage zu führen. Wirex mag auf seine Leute ganz genau so bauen, wie sie alle Zeit auf ihn bauen können.

 

Mit Impfung, Chip, EU-Heimpass und Mittelmeercheck mag Wirex dem Tierheimalltag 'Lebewohl' sagen und sich auf große Fahrt in die Herzen seiner Menschen machen. Wo bekommt Wirex die Chance, die er so verdient hat?


Kontakt:
E-Mailadresse: esther.huebner@canispro.de
Telefon: 01523/4171721


Alle in diesem Bericht enthaltenen derzeitigen und zukunftsbezogenen Aussagen wurden nach bestem Wissen und Gewissen getroffen. Die beschriebenen Eigenschaften des Tieres werden vom Verein nicht zugesichert.

Bitte nutzen Sie bei Interesse das entsprechende Formular:

Adoption
Patenschaft


Wirex' Paten sind:

-

 

Wirex hat noch keine Paten?

Ganz einfach spenden: