TYSON

Steckbrief

Name: Tyson
Rasse:  Boxer
Alter: geb. ca. Januar 2017
Geschlecht: Rüde
Größe: mittel bis groß  | 60 cm
kastriert: ja
eingestellt: 21. Februar 2019


Tyson schien der passende Name für diesen entzückenden Boxer. Das ist im Moment auch das einzige, was passt.

Denn Tyson sitzt in einer Tötung in Andalusien. Ein Ort, an dem es den Hunden zurecht Angst und Bange werden kann. Und Tyson kann sich seine missliche Lage wahrlich nicht erklären.

Denn so richtig 'typisch Boxer' ist Tyson eben ein Pfundskerl. Freundlich zu jedermann, verträglich mit den Hundekumpels, vielleicht etwas ungestüm in der Art, nicht ganz so grazil wie eine Prima Ballerina, nein, eher so der Grobmotoriker - aber eben ganz genau so, wie man sie kennt und schätzt. Ein durch und durch liebreizender Boxer!

Und so fragt sich Tyson nun, wie es sein kann, dass er als absoluter  Menschenfreund  mit diesem Traumcharakter und ganz frisch in der Blüte seines Lebens an so einer kalten Ecke wie einer Perrera Station machen muss.

Wir fragen uns das auch und kamen nicht umhin, Tyson in die Pfote hinein zu versprechen, ihn umgehend aus dieser misslichen Lage zu bringen.

Wir haben ihm erzählt, dass sein Traumheim bereits errichtet ist, es ihn aber nur noch finden muss. Kein unnötiger Tag länger soll vergehen, dass sich Tyson Sorgen um seine Zukunft machen muss.

Also Boxerfans vorgetreten, die genau diesen Tyson zum Freund möchten und ihm schwören können, ihn vor solchen und ähnlichen Enttäuschungen ein Leben lang zu beschützen.

Tyson macht sich dann schnellstens startklar, um mit Chip, EU-Pass, allen nötigen Impfungen und seinem Mittelmeercheck auf direktem Weg in die Herzen seiner Menschen zu reisen.


Kontakt:
E-Mailadresse: esther.huebner@canispro.de
Telefon: 07345/2359125 | Mobil: 01523/4171721


Bitte nutzen Sie bei Interesse das entsprechende Formular:

Adoption
Patenschaft

Tysons Paten sind:

❤  -

 

Tyson hat noch keine Paten?!

Ganz einfach spenden: