TIMON

Steckbrief

Name: Timon
Rasse: Australian Shepherd-Mix
Alter: geb. ca. April 2017
Geschlecht: Rüde
Größe: mittel | 50 cm
kastriert: ja
eingestellt: 30. November 2018


Diese treuen Augen gehören Timon, einem wunderbaren Kerlchen, der nun im Tierheim von Lleida Einzug halten muss.

 

Die Fellnase war  durch seine Besitzer nicht mehr gewollt und da ihnen der Weg ins Tierheim wohl zu lang war,  wurde Timon kurzer Hand ausgesetzt und sich selbst überlassen. Bewohner des Dorfes riefen die Polizei zur Hilfe, die dann das Tierheim um Hilfe bat. Natürlich wurde hier nicht gezögert und Timon sofort aufgenommen. 

 

Hier sitzt er nun, der junge, herzensgute Rüde und weiß nicht, was er falsch gemacht hat.

 

Timon ist voller Freude und einfach ein toller Hund, nur leider haben ihn diese wunderbaren Eigenschaften bis jetzt nicht weiter als in das Tierheim gebracht.

 

Doch das soll sich jetzt ändern für den Goldschatz. 

 

Der hübsche Kerlchen ist sehr verträglich mit seinen Artgenossen und freut sich jedes Mal riesig, wenn die Zwingertüren sich doch einmal öffnen und er etwas Abwechslung mit seinen vierbeinigen Hundekumpels haben darf. 

 

Zweibeiner findet der liebenswerte Rüde ganz besonders prima. Nichts lieber würde Timon daher tun, als schon besser heute wie morgen dem Zwingerleben den Rücken zu kehren, um sich 'seinen Menschen' anzuschließen und ihnen nicht mehr von der Seite zu weichen.

 

Stets guter Laune und für alle 'Schandtaten' bereit. Sobald es heißt 'los', ist Timon am Start, ein kleines Powerpaket für aktive Leutchen.

 

Wo haben sich die Zweibeiner versteckt, die eine überaus freundliche Hundeseele so richtig glücklich machen möchten? So gern würden wir Timon wissen lassen, dass seine Familie bereits auf ihn wartet. 

 

Natürlich kommt der Hundejunge bestens gerüstet mit Chip, Impfung, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit EU-Heimtierausweis in sein neues Zuhause. 

 

 

 


Bitte nutzen Sie bei Interesse das entsprechende Formular:

Adoption
Patenschaft


Kontakt:
E-Mailadresse: manja_zahn@web.de
Mobil: 0160/ 8512738


TIMONs Paten sind:

❤ -

Timon hat noch keine Paten!

So werde ich Pate...

Ganz einfach spenden: