THEON

Steckbrief

Name: Theon
Rasse: Mischling
Alter: geb.  ca. Dezember 2017
Geschlecht: Rüde
Größe: mittel | 56 cm
kastriert: ja

16. Juni 2019


Dieser bezaubernde Hundejunge hört auf den Namen Theon. Im März 2019 kam Theon im kleinen Refugio von Lleida an. Eine Anwohnerin eines Dorfes hatte ihn und noch einen Mitstreuner dort gemeldet und die beiden Ausreisser dann dem Tierheim vorbeigebracht. Gemeldet hat sich niemand, der einen so süßen Freund wie Theon vermissen würde.

Glück schien Theon dann recht schnell zu haben, denn eine spanische Familie hat das Kerlchen adoptiert. Doch das vermeintliche Familienidyll hielt nicht lange. Denn schon im Mai war Theon in seinen ehemaligen Zwinger zurückgekehrt. 'Seine' Menschen hatten es sich wieder anders überlegt und wollten ihn doch nicht mehr...

Friedlich teilt sich Theon nun sein Reich aus Gitterstäben mit einem weiteren Rüden und einer Hündin. Ganz brav ist er. Ein feiner junger Mann, der sich zu benehmen weiß, der seinen Pflegern gegenüber immer freundlich ist und sich sehr über je noch so kleine Streicheleinheiten freut.

 

Ein toller Begleiter wäre Theon also. Wissbegierig, ein kluges Köpfchen und immer bemüht, alles recht zu machen. Ein wunderbarer Freund wartet hier nun geduldig auf seine Lieblingszweibeiner, die das bezaubernde Bübchen nur erst noch finden müssen. Theon hat noch so viel vor und möchte natürlich keine Zeit mehr verschwenden und am liebsten schon gestern in die Arme seiner Familie gefahren sein.

Mit EU-Pass, Chip und Impfung und seinem Mittelmeertest wäre der Junge direkt reisebereit, in seine gute Zukunft durchzustarten!


Kontakt:
E-Mailadresse: esther.huebner@canispro.de
Telefon: 07345/2359125 | Mobil: 01523/4171721


Bitte nutzen Sie bei Interesse das entsprechende Formular:

Adoption
Patenschaft

Theons Paten sind:

❤  -

Theon hat noch keine Paten?

Ganz einfach spenden: