SPEEDY

Steckbrief

Name: Speedy
Rasse: Mischling
Alter: geb. ca. 2010
Geschlecht: Rüde
Größe: mittel
kastriert: ja
eingestellt am: 15. März 2019


Speedy heißt dieser feine Junge, der streunend mit einem weiteren Hund bei Barcelona aufgegriffen wurde. Als Weggefährten dürften die beiden schon eine Weile unterwegs gewesen sein. Ratlos, wohin sie sollten und verzweifelt, was wohl aus ihnen werden wird...
Nun ist Speedy erst einmal in der Obhut des Tierheims von Argentona.

Speedy genießt sehr die Nähe der Menschen. Dankbar und freundlich nimmt er die Ansprache der Pfleger an. Doch viel zu kurz ist die Zeit, die sich die Mitarbeiter um jeden einzelnen Insassen kümmern können. Gerne spaziert Speedy seine kleinen Runden um die Anlage und respektvoll ist sein Umgang mit Artgenossen.

So wäre Speedy ganz bestimmt ein toller Begleiter seiner Menschen, der nur wenig Anspruch hat. Der ebenso gerne friedlich und zufrieden in der Sonne unter einem Baum schlummern mag oder ganz entspannte Spaziergänge mit seinem Zweibeiner unternehmen würde.

 

Ein ganz wunderbarer Freund wäre also Speedy seinen Leutchen und wünscht sich einfach nichts mehr, als endlich ganz daheim zu sein, um dort sein ganzes Herz und seine Loyalität zu verschenken.

 

Wo darf sich Speedy zur Ruhe setzen und ankommen, um für immer zu bleiben. Ein Herzenshund sucht seinen Menschen. Wo darf Speedy den finden?

Mit Impfung, Chip, EU-Pass und einem Mittelmeercheck macht sich Speedy auf den Weg, einer Familie ganz viel Freude zu bringen.


Kontakt:
E-Mailadresse: esther.huebner@canispro.de
Telefon: 07345/2359125 | Mobil: 01523/4171721


Bitte nutzen Sie bei Interesse das entsprechende Formular:

Adoption
Patenschaft



Speedys Paten sind:

❤ -

Speedy hat noch keine Paten?

So werde ich Pate...

Ganz einfach spenden: