SMITH

Steckbrief

Name: Smith
Rasse: Deutsch Drahthaar/Korthals Griffon
Alter: geb. ca. 2015
Geschlecht: Rüde
Größe: mittel
kastriert: ja

11. August 2019


Smith ist im Juni diesen Jahres in der Perrera Etxauri gelandet. Ein Ort, an dem man als Hund zwar sein kann, aber unter dem Stresspegel, der Anspannung, der Hektik nicht leben und schon gar nicht 'alt' werden möchte...

Und so geht es auch Smith, der sich zurecht fragt, was er wohl verbrochen haben mag, dass man ihn einfach so aufgab und kurzerhand hinter Gitter abschob.

Super mit Menschen ist Smith. Toll mit Hunden ebenso. Das durften wir bereits über den Jungen erfahren. Umso unverständlicher, was Smith wohl hat 'nicht recht' machen können...

Gerne möchten wir Smith nun aus seiner misslichen Lage befreien und ihn in die Welt auf der Sonnenseite des Lebens führen. Dafür haben wir ihm nun in die Pfote hinein versprochen, ihn abzuholen und in eine Hundepension nach Burgos bringen zu lassen.

 

Dort warten schon unsere lieben spanischen Kollegen, die den feinen Hundemann mit Freude in Empfang nehmen und dann auf 'Herz und Nieren' und auf alle Charakterstärken und -schwächen prüfen werden.

 

Lieber Smith, wir freuen uns, Dich schon bald näher kennenzulernen!


Kontakt:
E-Mailadresse: esther.huebner@canispro.de
Telefon: 01523/4171721


Alle in diesem Bericht enthaltenen derzeitigen und zukunftsbezogenen Aussagen wurden nach bestem Wissen und Gewissen getroffen. Die beschriebenen Eigenschaften des Tieres werden vom Verein nicht zugesichert.

Bitte nutzen Sie bei Interesse das entsprechende Formular:

Adoption
Patenschaft

Smith in Pension:




Smiths Paten sind:

❤ -

Smith hat noch keine Paten?

So werde ich Pate...

Ganz einfach spenden: