SISCO

Steckbrief

Name: Sisco
Rasse:  Mischling
Alter: geb. Januar 2019
Geschlecht: Rüde
Größe: mittel  |  ca. 56 cm
kastriert: ja

2. März 2021


Sisco befindet sich jetzt schon seit über einem Jahr in einem kleinen Refugio, welches unser Kollege Joaquim privat aufbaute und führt.

 

Eines Tages streunte der feine Rüde vor dem Tor des Shelters umher und suchte nach Futter. Joaquim nahm ihn auf und bis jetzt fragte Niemand nach dem feinen Schatz.

 

Dies ist für uns schon fast unglaublich, denn Sisco ist einfach ein ganz bezaubernder Menschenfreund und stets gut gelaunt.

Der junge Bursche ist den Zweibeinern gegenüber aufgeschlossen und immer freundlich und fröhlich. Auch seine Artgenossen mag Sisco gerne und fängt keinen Streit an.

Wir suchen für den Buben ein aktives Zuhause, mit lieben Menschen, die gerne unterwegs sind und sich einen treuen Begleiter wünschen. Eventuell steckt in Sisco ein Podenco und somit sollten sich seine Menschen darüber im Klaren sein, dass die ein oder andere Jagdfreude auch mal durchbrechen könnte. ;)


Geimpft und gechipt ist der Bube, ebenso kastriert, hat einen EU-Heimtierausweis und natürlich bekommt er vor Ausreise einen Mittelmeertest.


Kontakt:
E-Mailadresse: maria.schuetze@canispro.de
Telefon: 07340/9679852 | Mobil: 0173/3684786


Alle in diesem Bericht enthaltenen derzeitigen und zukunftsbezogenen Aussagen wurden nach bestem Wissen und Gewissen getroffen. Die beschriebenen Eigenschaften des Tieres werden vom Verein nicht zugesichert.

Bitte nutzen Sie bei Interesse das entsprechende Formular:

Adoption
Patenschaft

siscos Paten sind:

❤ - 

Sisco hat noch keine Paten?

So werde ich Pate...

Ganz einfach spenden: