Sherif


Steckbrief  

Name: Sherif
Rasse: Hütehund-Mischling
Alter: geb. ca. 2015
Geschlecht: Rüde
Größe:
mittel 
| 50 cm

kastriert: ja

eingestellt am:  22. Oktober 2017

 

Sherif heißt dieses Pfundskerlchen , mit dem man wahrscheinlich Pferde stehlen gehen kann. :)

 

Einst war Sherif in einem städtisch geführten, spanischen Tierheim unter, in dem es für die Gefangenen nur selten nochmals ein Entkommen gibt. Doch Sherif sollte Glück haben, denn nach acht Monaten Zwingerhaft unter erbärmlichen Verhältnissen durfte er in ein kleines Tierheim bei Badajoz wechseln, wo sich nicht nur seiner Seele, sondern auch seiner Fellpflege angenommen wurde. Über und über verknotet und voller Parasiten war sein Pelz, den er seitdem kurz trägt, weil es seine Lebensqualität unter den Bedingungen enorm verbessert. Hübsch bleibt das Kerlchen trotzdem - und unendlich lieb ist Sherif ohnehin!


Menschen findet unser guter Freund überaus prima und wäre am Liebsten täglich rund um die Uhr mit ihnen zusammen. Auch mit den Artgenossen versteht sich der feine Rüde großartig und möchte keinen Ärger wissen.

Eine sportliche und fröhliche Familie, das wäre nun Sherifs höchstes Gut. Wie glücklich wäre der Hundejunge, wenn er nur endlich seine ganz eigenen Zweibeiner bekäme, denen er ein verlässlicher Kamerad und  treuer Begleiter in allen Lebenslagen sein dürfte. So gerne möchte Sherif zeigen, was ein bester Freund so alles drauf hat und wie groß ein Hundeherz sein kann. Wo darf sich Sherif häuslich niederlassen, um nie wieder fortzumüssen. Wem darf er seinen Charme und all seine gute Laune vermachen? Welche Familie möchte mit Sherif so richtig glücklich werden? :)

 

Mit Impfung, Chip, EU-Ausweis und dem Mittelmeertest macht Sherif sich auf Reisen,  um endlich bald ganz zuhause zu sein.

 

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an
E-Mailadresse: esther.huebner@canispro.de
Tel.: 07345/2359125 | Mobil: 01523/4171721

 

und füllen unseren Selbstauskunftsbogen aus.