SEUL

Steckbrief

Name: Seul
Rasse: Mischling
Alter: geb. ca. Februar 2019
Geschlecht: Rüde
Größe: mittel | ca. 42 cm
kastriert: ja

29. Nov. 2019


Dieser hübsche Rüde mit dem besonderen Gesichtchen stammt aus der örtlichen Canera, der städtischen Tierunterbringung mit sehr schlechten Bedingungen für die vorhandenen Vierbeiner. Doch Seul durfte nun diesen schlimmen Ort verlassen, denn im Tierheim von Lleida gab es wieder ein freies Plätzchen und der Hundemann hat seit kurzem dort seine Zelte aufgeschlagen.

Und seine Freude über den 'Umzug' spüren die Helferlein hier mehr als deutlich. Einfach zu Jedermann ist der liebenswerte Rüde freundlich und aufgeschlossen. Von uns Zweibeinern kann Seul gar nicht genug bekommen, ist liebevoll und anhänglich, und über jeden noch so kleinen Zuspruch sehr dankbar. 

Mit seinen Artgenossen, egal ob männlich oder weiblich, macht Seul hier im Refugio seine Sache auch sehr gut und zeigt sich sehr verträglich. 

 

Ganz wunderbar wäre es, wenn Seul nun nicht mehr allzu lang hier ausharren müsste und sich seine Leutchen schnell finden, die ihm all die Zuneigung und Fürsorge geben, nach der er sich so sehnt. Auch möchte der Hundejunge noch ganz viel lernen und mit seiner Familie endlich die Welt entdecken. 

 

Sie finden Seul genauso besonders wie wir? Dann melden Sie sich bei uns. 

 

Mit Chip, Impfung, getestet auf Mittelmeerkrankheiten und EU-Heimtierausweis, würde Seul seine Reise ganz bald antreten wollen. 


Kontakt:
E-Mailadresse: manja_zahn@web.de
Mobil: 0160/ 8512738


Alle in diesem Bericht enthaltenen derzeitigen und zukunftsbezogenen Aussagen wurden nach bestem Wissen und Gewissen getroffen. Die beschriebenen Eigenschaften des Tieres werden vom Verein nicht zugesichert.

Bitte nutzen Sie bei Interesse das entsprechende Formular:

Adoption
Patenschaft



SEULs Paten sind:

❤ -

Seul hat noch keine Paten!

So werde ich Pate...

Ganz einfach spenden: