SANDOR

Steckbrief

Name: Sandor
Rasse: Gos d'Atura Català-Mischling
Alter: geb. ca. Januar 2017
Geschlecht: Rüde
Größe: mittel | 56 cm
kastriert: ja

15 . August 2019


Ein ganz feiner Hundejunge ist unseren katalonischen Kollegen aus Lleida da ins Netz gegangen: Ein Streuner auf den Straßen eines Dorfes wurde ihnen gemeldet. Und sofort machten sich die Helfer auf den Weg, den lieben Buben aus seiner misslichen Lage zu holen.

Und kennenlernen dürfen sie nun im Tierheim einen nicht nur wunderschönen, sondern auch richtig freundlichen und herzlichen Rüden. Egal, ob man Zwei- oder Vierbeiner ist, bei Sandor ist man immer bestens aufgehoben. Seinen ehemaligen Menschen jedenfalls scheint Sandor die Sache mit dem Aussetzen nicht übelgenommen zu haben, präsentiert er sich doch allen allzeit fröhlich, gutgelaunt und charmant.

Ein Eyecatcher ist Sandor jetzt schon. Und sicher lassen sich mit ihm als bezaubernde Begleitung so richtig gut Sozialkontakte beim Spaziergang knüpfen. Und wenn Sandor erst einmal das große Hunde-Einmaleins beherrscht und das ABC in Leinengang und ähnlichem erlernt hat, dann werden ihm garantiert alle Herzen nur so zufliegen.

Wer sich also einen feschen und treuen Freund wünscht, wie Sandor ebenfalls zu den Sportlichen zählt und der Natur auch bei Wind und Wetter so einige Vorzüge abgewinnen kann, der darf sich gerne bei Sandors Vermittlerin melden, die umgehend die Weichen auf grünes Licht in eine wunderbare Zukunft stellen wird.

 

Mit Impfung, Chip, EU-Pass und Mittelmeercheck macht sich Sandor auf, schon bald seine Traumfamilie kennenzulernen.


Kontakt:
E-Mailadresse: esther.huebner@canispro.de
Telefon: 01523/4171721


Alle in diesem Bericht enthaltenen derzeitigen und zukunftsbezogenen Aussagen wurden nach bestem Wissen und Gewissen getroffen. Die beschriebenen Eigenschaften des Tieres werden vom Verein nicht zugesichert.

Bitte nutzen Sie bei Interesse das entsprechende Formular:

Adoption
Patenschaft


Sandors Paten sind:

-

Sandor hat noch keine Paten?

Ganz einfach spenden: