RONY

Steckbrief

Name: Rony
Rasse: Mischling
Alter: geb. 20. Februar 2018
Geschlecht: Rüde
Größe: mittel
kastriert: ja

25. März 2019


Eigentlich begann Ronys Leben gar nicht so schlecht. Der Bube wuchs bei einer Familie, zusammen mit seinen Geschwistern auf und fand in Spanien dann ein Zuhause, welches für Immer und Ewig halten sollte.

Aber weit gefehlt, denn die älteren Herrschaften hatten einfach nicht bedacht, dass ein junger Hund mit eineger Energy einzieht und diese dann in die richtigen Bahnen gelenkt werden sollte...

So wäre es schön gewesen, man hätte sich im Voraus über die Anschaffung eines solch tollen Kerlchens Gedanken gemacht aber es kam wie es eben kommen musste. Rony wollte doch tatsächlich mehr als nur etwas Kuscheln auf dem Sofa und still im Körbchen liegen, wenn Herrchen und Frauchen unterwegs sind. So landete der nette Zausel im spanischen Tierheim von Ciudad Real und wartet nun gespannt darauf, wann sich wohl die Zwingertüren wieder öffnen und hinter ihm zugehen mögen.

 

Dabei ist Rony ein wunderbarer Kerl und ein typischer Jungspund. Rony ist stehts gut drauf und lädt seine Artgenossen immer wieder zu einem Spielchen ein. Mit uns Menschen hat er keinerlei Berührungsängste und freut sich ein jedes Mal über den Kontakt zu den Tierpflegern. 

Dabei ist Rony ein wunderbarer Kerl und ein typischer Jungspund. Kurz gesagt: "Rony ist einfach toll!"

 

Und so toll soll auch seine neue Familie sein, die den Buben dann nicht wieder vor die Türe setzt. Rony ist keineswegs überdurchschnittlich aktiv. Er möchte nur gerne noch Vieles kennenlernen und durch Wälder pirschen, durch Flüsse springen und am Abend wohlbehütet in den Armen seiner Familie zur Ruhe kommen. Ja, so wünscht sich das unser Rony...

 

Gerne dürfen im neuen Heim Kinder vorhanden sein, solange sie auch schon etwas standfester oder eben nicht allzu sensibel sind, denn der gewisse Feinschliff an Ronys Feinmotorik fehlt halt noch. ;-)

 

Geimpft, gechipt und kastriert ist er bereits, sowie negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet. Vor Abfahrt gibt es natürlich einen aktuellen Test und Ronys EU-Heimtierausweis mit mit an Board sein.

 

Wer schenkt Rony eine schöne Zukunft und lädt den Buben in sein Herz ein?


Kontakt:
E-Mailadresse: maria.schuetze@canispro.de
Telefon: 07340/9679852 | Mobil: 0173/3684786


Bitte nutzen Sie bei Interesse das entsprechende Formular:

Adoption
Patenschaft

ronys Paten sind:

❤ -

Rony hat noch keine Paten?

So werde ich Pate...

Ganz einfach spenden: