RON

Steckbrief

Name: Ron
Rasse: Mischling
Alter: geb. ca. Januar 2015
Geschlecht: Rüde
Größe: mittel | 43 cm | 12 kg
kastriert: ja

29. Oktober 2021


Bis vor kurzem wohnte der kleine Ron noch in einem Zuhause, doch nun muss er sich im spanischen Tierheim von Burgos wiederfinden. Leider musste der Besitzer altersbedingt in eine Seniorenresidenz ziehen und bat somit um Hilfe bei der örtlichen Protectora für Ron sowie dessen Sohn Cacao

Für den netten Rüden steht nun erst einmal die Welt Kopf, hat er sicher nicht gedacht, kargen Betonboden und Zwingertüren sein neues Heim nennen zu müssen. Auch wenn die Leiterin der Protectora alles versucht, es ihren Schützlingen so angenehm wie nur möglich zu machen, fehlt es doch an der Zeit sich jedem Einzelnen zu widmen. 

Und genau das ist es, was Ron ganz besonders vermisst, die Nähe zu den Menschen. Denn er ist ein wahres Schmusemonster und genießt die kurzen Zuwendungen in vollen Zügen. 

 

Auch lebt er hier mit Artgenossen verträglich zusammen und zeigt sich generell sehr genügsam und problemlos. 

 

So wünschen wir uns also für Ron ganz liebevolle Menschen, die ihm ein wundervolles Leben schenken möchten und ihn somit vor einem kalten Winter in Nordspanien bewahren. 

 

Wenn Sie auf der Suche nach einem gutmütigen Hund jenseits der Flegeljahre sind, ihm ein sorgenfreies Leben und eine glückliche Zukunft zusichern, dann melden Sie sich bei uns. 

 

Ganz schnell wäre Ron reisefertig und würde mit Chip, Impfung, Mittelmeertest und EU-Heimtierausweis in seinem neuen Zuhause ankommen. 


Kontakt:
E-Mailadresse: manja.zahn@canispro.info
Telefon: 034441/ 364966 | Mobil: 0160/ 8512738


Alle in diesem Bericht enthaltenen derzeitigen und zukunftsbezogenen Aussagen wurden nach bestem Wissen und Gewissen getroffen. Die beschriebenen Eigenschaften des Tieres werden vom Verein nicht zugesichert.

Bitte nutzen Sie bei Interesse das entsprechende Formular:

Adoption
Patenschaft


rons Paten sind:

❤ -

Ron hat noch keine Paten?

So werde ich Pate...

Ganz einfach spenden: