POLO

Steckbrief

Name: Polo
Rasse: Mischling
Alter: geb. ca. November 2018
Geschlecht: Rüde
Größe: mittel | 46 cm | 14 kg
kastriert: ja

12. Juni 2019


Polo heißt dieses arme Seelchen, anders kann man es nicht sagen, denn er wurde zusammen mit weiteren Geschwistern einfach über den Zaun eines spanischen Tierheims geworfen und dabei war es den Menschen wohl recht egal, was hinter den Tierheimmauern passieren kann. Und so kam es wie es kommen musste, ein Brüderchen bezahlte den 'Wurf' mit seinem Leben, als sich andere Hunde dort auf ihn stürzten... 

Eine liebe Tierschützerin hörte von dieser dramatischen Geschichte und entschied sich, Polo und seine Schwester mit in ihr kleines Refugio 'Cau' nahe Barcelona zu nehmen. Hier durfte sich der junge Rüde erst einmal von dem riesen Schock erholen und zur Ruhe kommen. Polos Schwester hatte bereits Glück, für sie konnte ein neues Zuhause gefunden werden. Nun ist das Fellgesicht hier ganz allein und wartet sehnsüchtig darauf, endlich auch eine eigene Familie haben zu dürfen. 

Mit seinen Artgenossen versteht sich das Kerlchen gut und zeigt sich natürlich junghundtypisch verspielt. Er liebt es mit seinen Hundekumpels herumzutollen und schaut sich dabei gern an, was er von seinen älteren Artgenossen lernen kann. 

Uns Menschen findet Polo sowieso richtig gut, so sucht er unsere Nähe und ist dankbar für jeden Zuspruch. Jeden und alles begrüßt er mit wedelnder Rute, ein richtiger Sonnenschein eben. 

 

Unendlich gern möchte das liebenswerte Fellgesicht nun ganz tolle Menschen für sich gewinnen, die ausgiebige Spaziergänge genauso mögen wie er und einen treuen Freund fürs Leben wollen. Mit etwas Geduld und liebevoller Konsequenz bekommt man mit Polo einen Wegbegleiter, den man nie mehr missen möchte. 

 

Wir wünschen ihm so sehr, dass er nun endlich seine eigene Familie findet, denn Polo ist ein junger Hundemann, wie wir ihn uns wünschen, neugierig auf die Welt und einfach nur lieb. 

 

Wenn nun genau Sie dem Kerlchen dieses schöne Zuhause geben möchten, dann melden Sie sich bei uns. 

 

Recht schnell wäre Polo reisefertig und würde mit Chip, Impfung und EU-Heimtierausweis seine Reise ins Glück antreten. 


Kontakt:
E-Mailadresse: manja_zahn@web.de
Mobil: 0160/ 8512738


Bitte nutzen Sie bei Interesse das entsprechende Formular:

Adoption
Patenschaft


Polos Paten sind:

❤ -

Polo hat noch keine Paten!

So werde ich Pate...

Ganz einfach spenden: