PEQUE

Steckbrief

Name: Peque
Rasse:  Mischling
Alter: geb. Oktober 2016
Geschlecht: Rüde
Größe: mittel  |  43 cm | 10 Kg
kastriert: ja

10. Januar .2021


Dieser junge Hundeherr sucht vom spanischen Tierheim aus nach einer Familie, die sich einen witzigen, fröhlichen und bezaubernden Begleiter wünscht.

 

Peque wurde als Streuner aufgesammelt und in ein Tierheim bei Alicante gebracht. Dort angekommen war er recht verunsichert und sehr dünn. Lange musste er sich wohl alleine durchschlagen und war doch recht am Ende seiner Kräfte.

 

Vor Männern hat Peque ein wenig Angst und hängt sich eher an Frauen. Wobei er sich nach einiger Zeit auch überzeugen lässt, dass die männliche Gesellschaft ihm nichts Böses möchte. :)

Im Tierheim ist Peque gut mit seinen Artgenossen verträglich, nur das lange Hungern hat Spuren an ihm hinterlassen und so teilt er sein Essen nicht gerne. Es darf gerne ein Hundefreund im neuen Zuhause vorhanden sein, doch sollte hier getrennt gefüttert und keine gemeinsamen Kauartikel herum liegen.

 

Ansonsten ist Peque ein ein toller und witziger Begleiter, kennt das Hausleben und scheint nahezu Stubenrein zu sein. Er lernt nun auch schon an der Leine zu gehen und so weiß der junge Bursche schon etwas, wie sich so ein bester Freund des Menschen zu verhalten hat. :)

 

Wenn Sie Peque  eine heile Welt schenken möchten, dann melden Sie sich gerne und seine Vermittlerin wird für alle Fragen zur Verfügung stehen.

Geimpft und gechipt ist der Bube, ebenso kastriert, hat einen EU-Heimtierausweis und natürlich bekommt er vor Ausreise einen Mittelmeertest.


Kontakt:
E-Mailadresse: maria.schuetze@canispro.de
Telefon: 07340/9679852 | Mobil: 0173/3684786


Alle in diesem Bericht enthaltenen derzeitigen und zukunftsbezogenen Aussagen wurden nach bestem Wissen und Gewissen getroffen. Die beschriebenen Eigenschaften des Tieres werden vom Verein nicht zugesichert.

Bitte nutzen Sie bei Interesse das entsprechende Formular:

Adoption
Patenschaft

PEQUES Paten sind:

❤ - 

Peque hat noch keine Paten?

So werde ich Pate...

Ganz einfach spenden: