PEPITO

Steckbrief

Name: Pepito
Rasse: Mischling
Alter: geb. ca. 2013
Geschlecht: Rüde
Größe: mittel | 45 cm | 10 kg
kastriert: ja

8. April 2019


Der entzückende Pepito hatte es die letzte Zeit wohl alles andere als einfach. Er irrte schon länger zusammen mit Carraspi, einem weiteren Rüden, in Spaniens Straßen umher und so endete ihr Weg in einer Perrera. Dies ist nun wahrlich kein schöner Ort für ein Hundeseelchen, denn die Hunde werden dort nur mit dem Allernötigsten versorgt und es fehlt so ziemlich an allem. 

Doch Pepito wurde von einer spanischen Tierschützerin entdeckt, sie zögerte nicht lang und nahm sich ihm an. Natürlich brachte sie es nicht übers Herz, Carraspi in der Perrera zu belassen und somit durften beide nun in das kleine Refugio 'Cau' nahe Barcelona umziehen. 

Dass sich zwischen Pepito und Carraspi eine ziemlich enge Freundschaft aufgebaut hat, merkt man auch hier im 'Cau'. So sieht man die zwei Hundemänner meistens zusammen.

 

Da jedoch eine Vermittlung von beiden Schätzchen zusammen etwas schwieriger sein könnte, darf Pepito natürlich sein Glück auch ohne seinen Hundekumpel finden. Über einen vorhandenen Spielgefährten im neuen Heim würde sich die Fellnase aber sich freuen, denn mit Artgenossen kommt er gut zurecht und ist immer sehr freundlich. 

Bei uns Menschen braucht Pepito kurze Zeit, um seine anfängliche Schüchternheit abzulegen. Sobald er merkt, dass man es nur gut mit ihm meint, genießt er unsere Zuneigung in vollen Zügen. 

 

Jetzt muss es nur noch mit einer eigenen Familie klappen, denn was es heißt ein richtiges Zuhause zu haben, weiß der Bub womöglich gar nicht.

 

Wenn Sie Pepito ein Zuhause geben möchten, in dem der liebenswerte Hundemann umsorgt und verwöhnt wird, dann melden Sie sich bei uns. 

 

Pepito wäre schnell reisefertig und würde mit Chip, Impfung, Mittelmeercheck und EU-Heimtierausweis seine große Reise ins Glück antreten. 


Kontakt:
E-Mailadresse: manja_zahn@web.de
Mobil: 0160/ 8512738


Bitte nutzen Sie bei Interesse das entsprechende Formular:

Adoption
Patenschaft


pepitos Paten sind:

❤ -

Pepito hat noch keine Paten!

So werde ich Pate...

Ganz einfach spenden: