PEPE

Steckbrief

Name: Pepe
Rasse: Gos d'Atura Català
Alter: geb. ca. Juni 2016
Geschlecht: Rüde
Größe: mittel
kastriert: ja

19. Mai 2019


Ein ganz bezaubernder Vertreter ist Pepe, der gemeinsam mit seiner tierischen Freundin Pepa ins spanische Tierheim von Ciudad Real gelangte.

Wie es den beiden vorher ergangen war, kann niemand sagen und was die zwei Weggefährten zusammenschweißte und verband, weiß auch keiner.

Dass aber nun eine Vermittlung der Freunde gemeinsam fast unmöglich sein dürfte, das liegt nahe. So wohnt das Duo nun zwar gemeinsam und ganz friedlich mit vielen weiteren Insassen in der großen Tierheim-WG, geht aber später gerne auch getrennter Wege, um im Single-Dasein das Hundeglück zu finden.

 

Mit Artgenossen weiß Pepe sich toll zu benehmen. Einem Spielchen zeigt sich der sportliche Rüde nie abgeneigt und gäbe einen guten und robusten Kumpel ab.

Mit Katzen ist Pepes Umgang eher ein wenig grobschlächtig, fast rüpelig. Zu groß ist die Neugier, was sich hinter dem samtigen Fellbündel denn wohl verstecken mag. Die Softtiger brauchen Pepe daher nicht dringend zum Freund - zumindest nicht, wenn der Haussegen ungestört und ganz harmonisch bleiben soll. ;)
 
Sport- und Denkaktivitäten dürften da schon eher Pepes Talente zur Geltung bringen. Mit seinen Leuten in der freien Wildbahn Abenteuer aufspüren und Trecking-Touren machen, das wäre auch so richtig nach Pepes Geschmack. Naturverbundene Familien also aufgepasst, wenn es um den richtigen Kameraden an ihrer Seite geht: Mit Chip, EU-Heimtierausweis, Impfung und seinem Mittelmeercheck hätte sich Pepe nämlich ganz schnell startklar gemacht, seine Leutchen als Begleiter schon bald ganz und gar um die Pfote zu wickeln.


Kontakt:
E-Mailadresse: esther.huebner@canispro.de
Telefon: 07345/2359125 | Mobil: 01523/4171721


Bitte nutzen Sie bei Interesse das entsprechende Formular:

Adoption
Patenschaft



PEPES Paten sind:

  -

Pepe hat noch keine Paten?

Ganz einfach spenden: