ODD

Steckbrief

Name: Odd
Rasse: Mischling
Alter: geb.  Dezember 2018
Geschlecht: Rüde
Größe: momentan 47 cm
kastriert: nein, zu jung

17. April 2019


Update - September 2019

Ganz fantastisch hat sich unser junger Freund Odd entwickelt! Doch eine Familie blieb für den Zauberbuben bisher dennoch aus. Denn immer noch vertreibt sich Odd die Zeit im Zwinger und versucht, das beste aus einem Tierheimalltag zu machen.

Aus dem 'kleinen Jungen' ist bei seiner positiven Grundeinstellung trotz Waisendasein ein bezaubernder Jungrüde geworden. Ein richtig toller Begleiter wäre Odd, wenn er nur erst einmal seine echten Leutchen finden würde, die mit ihm die Wege des Lebens gemeinsam gehen.

Viel möchte Odd noch lernen, was er jetzt noch nicht weiß, weil es ihm noch niemand gezeigt hat.  Ganz bestimmt wäre Odd ein Musterschüler seiner Art und hätte große Freude daran, es seinen Menschen recht zu machen und sie nie zu enttäuschen. Ein kluger Kopf möchte Aufgaben. Odd wartet sehnlich darauf, seine tollen Eigenschaften und seinen Charme endlich einem Zweibeiner zu schenken, der ihn nie wieder fortschicken, sondert fest ins Herz schließen wird!

 

Wo darf Odd endlich glücklich sein?


Kontakt:
E-Mailadresse: esther.huebner@canispro.de
Telefon: 01523/4171721


Bitte nutzen Sie bei Interesse das entsprechende Formular:

Adoption
Patenschaft



Dieses bezaubernde Engelchen heißt Odd - und ist natürlich ein Hund. Aber eben ein ganz reizender! Odd wurde streunend auf den Straßen von Lleida gefunden, ganz alleine und ratlos, wohin er sollte.

So durfte Odd nun bei den katalonischen Kollegen im Tierheim Unterschlupf finden und dürfte sehr froh sein, Obhut zu haben und Menschen, die auf das süße Hundekind achtgeben.

 

Natürlich hat sich Odd in seinem zarten Alter noch nicht das geringste zuschulden kommen lassen. Einfach fröhlich ist er, verspielt, vertrauensseelig und supernett zu allem und jedem.

Der Pfiffikus mag natürlich nun noch ganz viel lernen. Leine laufen und so ist jetzt noch nicht so seins. Also muss noch etwas Feinschliff ans Hundealphabet. Aber die besten Voraussetzungen zum Familienhund bringt unser schlauer Knirps hier garantiert schon mit, um einmal ein ganz großer im Gemüt und im Geiste zu werden. Die richtige Familie dafür fehlt Odd noch. Aber daran arbeiten wir jetzt ja...! ;)

 

Ganz schnell hätte sich Odd dann reisebereit gemacht, um mit Chip, EU-Heimtierausweis und Impfung auf große Fahrt direkt in die Herzen seiner Menschen zu gehen. Dürfen wir Odd bald glücklich machen?


Kontakt:
E-Mailadresse: esther.huebner@canispro.de
Telefon: 07345/2359125 | Mobil: 01523/4171721



Odds Paten sind:

❤  -

Odd hat noch keine Paten?

Ganz einfach spenden: