NEKO

Steckbrief

Name: Neko
Rasse: Cocker Spaniel-Mischling
Geschlecht: Rüde
Alter: geb. ca. 2015
Größe: mittel 
kastriert: ja

15. Juli 2019


Das arme Tröpfchen Neko hat es nun nochmals auf die Seiten unserer Vermittlung geschafft. Ursprünglich wurde der hübsche Rüde im letzten Jahr in Spanien von einer Familie adoptiert und war so überglücklich das Tierheim in Barcelona verlassen zu dürfen. Doch leider hielt sein Glück nur einige Monate, denn bei seinen Besitzern änderten sich wohl die Lebensumstände und Neko musste längere Zeit alleine sein. Das missfiel ihm jedoch sehr, denn darauf einstellen konnte die Fellnase sich nicht. Und so kam es wie es kommen musste und er verlor sein neu gewonnenes Zuhause. 

Neko verstand die Welt nicht mehr, hat er doch versucht, alles richtig zu machen. Unendlich traurig war das Fellgesicht, denn seine Zukunft war damit nun ungewiss. Aber zurück in das Tierheim das war keine Option, war Neko doch so glücklich, endlich dort herauszukommen. Und so fand sich tatsächlich eine Pflegestelle in Spanien, die Neko sofort aufnahm. Nekos Pflegefamilie beschreibt den schwarzen Schatz als überaus freundlich und sehr liebenswert. 

Er mag alle Zweibeiner richtig gern und freut sich über jeden noch so winzigen Zuspruch. Auch bei seinen Artgenossen zeigt sich Neko aufgeschlossen und respektvoll im Umgang. 

 

In seinem neuen Zuhause sollte es in jeden Fall nicht an Bewegung und Aktivität für das Kerlchen fehlen, denn Langeweile mag Neko nicht ganz so gern.  Kuschelabende auf dem Sofa dürfen aber natürlich ebenso für den Buben nicht fehlen, denn auch dafür ist er nur allzu gern zu haben. 

 

So suchen wir nun für diesen wunderbare Rüden 'seine Leutchen', die Neko ein richtiges Zuhause geben, aus dem er nie wieder weg muss und wo man ihm alle Zeit der Welt gibt, sich einzugewöhnen. Ein treuer Freund, am liebsten immer an der Seite seiner Menschen, das ist Neko. 

 

Ganz schnell wäre Neko reisefertig und würde mit Chip, Impfung, getestet auf Mittelmeerkrankheiten und EU-Heimtierausweis in sein neues Heim umziehen.  


Kontakt:
E-Mailadresse: manja_zahn@web.de
Mobil: 0160/ 8512738


Bitte nutzen Sie bei Interesse das entsprechende Formular:

Adoption
Patenschaft


nekos Paten sind:

❤ -

Neko hat noch keine Paten!

So werde ich Pate...

Ganz einfach spenden: