MIMO

Steckbrief

Name: Mimo
Rasse: English Pointer (Mischling)
Alter: geb.  ca. Januar 2018
Geschlecht: Rüde
Größe: mittel
kastriert: ja

13. Januar 2019


Dieser English Pointer-Bube hört auf den Namen Mimo, nachdem eine Familie ihn in das spanische Tierheim nach Burgos brachte. Herrenlos aufgegriffen hatten sie Mimo. Und bisher hat sich kein Mensch nach einem Hund wie ihm erkundigt. Also nirgendwo wird Mimo vermisst; niemand da,  dem Mimo wichtig wäre...
Viel zu dünn war der Junge, als er dem Tierheim übergeben wurde. Aber an Fröhlichkeit mangelt es Mimo bis zum heutigen Tag nicht - auch wenn seine Zwingersituation sicherlich nicht ganz seinen wahren Träumen von einem echten Dach über dem Kopf entspricht.

Doch Mimo lässt sich die Laune noch nicht verderben, erträgt die Lautstärke und den stressigen Alltag tapfer - und lässt sich auch vom kalten Boden nicht abhalten, seinen Pflegern ein freundliches Wedeln zu schenken.

Letztlich aber möchte auch Mimo nichts sehnlicher, als nach Hause zu dürfen. Heim möchte er, zu lieben Menschen, die mit einem warmen Körbchen, einem Herz voller Liebe und einer ebensolchenen Leidenschaft für die Natur aufwarten und Mimo das Glück auf Erden schenken möchten.

Mimo hat so viel zu geben und würde sich mit Leidenschaft und Energie in eine echte und ehrliche Mensch/Hund-Beziehung stürzen und kommen, um zu bleiben.
Wo darf Mimo heimisch werden und mit EU-Pass, Chip und Impfung, Mittelmeertest und viel Charme im Gepäck direkt in sein Glück ziehen? :)


Kontakt:
E-Mailadresse: esther.huebner@canispro.de
Telefon: 07345/2359125 | Mobil: 01523/4171721


Alle in diesem Bericht enthaltenen derzeitigen und zukunftsbezogenen Aussagen wurden nach bestem Wissen und Gewissen getroffen. Die beschriebenen Eigenschaften des Tieres werden vom Verein nicht zugesichert.

Bitte nutzen Sie bei Interesse das entsprechende Formular:

Adoption
Patenschaft


mimos Paten sind:

❤  Susanne Sch.

Mimo hat noch keine Paten?

Ganz einfach spenden: