MAUGLI

- vorreserviert -

Steckbrief

Name: Maugli

Rasse: Mischling
Alter: geb. ca.  2018/2019
Geschlecht: Rüde
Größe:  mittel | ca. 45 cm | ca. 18 kg

kastriert: ja

13. September 2020

 


Der hübsche Maugli war noch kein Jahr alt, als Tierfreunde ihn von den bulgarischen Straßen retteten und - eigentlich nur vorübergehend - bei einer Tierfreundin unterbrachten. Dort leben bereits an die 50 Hunde und so dachten sich Mauglis einstige Retter wohl, auf einen mehr oder weniger käme es dort nicht an... denn leider kamen sie nie wieder.

Dies ist nun gute eineinhalb Jahre her. Und Maugli wartet... und wartet... naja.. und wartet.

Darauf, dass seine ehemaligen Lebensretter noch einmal auftauchen, braucht der liebe Hundemann wohl nicht mehr zu hoffen, doch hoffen wir nun auf Sie, auf eine Familie, ein endgültiges Zuhause für unseren Hundeschatz.

 

Maugli ist mit anderen Hunden sehr gut verträglich und lebt mit ihnen problemlos zusammen.

Leider kommen die Streichel- und Schmuseeinheiten viel zu kurz und auch Spaziergänge sind leider eher die Seltenheit.

 

Daher ist es noch nicht besonders viel, was Maugli in seinem Leben kennenlernen konnte und der liebe Rüde fängt sozusagen noch einmal ganz von Vorne und bei 'Null' an, wenn er bei Ihnen einzieht.

 

Daher wünschen wir uns für den schwarzen Buben ein eher ländlich und ruhig gelegenes Zuhause, damit ihn die Umwelt nicht direkt überfordert.

Vieles kann und möchte der junge Hundemann noch lernen und ist bereit, seine neuen Menschen überall hin zu begleiten.

 

Darf Maugli bei Ihnen endlich 'zuhause' sein?

 

Mit den nötigen Impfungen, EU-Pass und Chip und bereits kastriert ist Maugli bereit, seine Reise von Bulgarien aus in eine neue Welt zu beginnen.


Kontakt:
E-Mailadresse: julia.jasper@canispro.de
Mobil: 0177/4178279

 


Alle in diesem Bericht enthaltenen derzeitigen und zukunftsbezogenen Aussagen wurden nach bestem Wissen und Gewissen getroffen. Die beschriebenen Eigenschaften des Tieres werden vom Verein nicht zugesichert.

Bitte nutzen Sie bei Interesse das entsprechende Formular:

Adoption
Patenschaft

Mauglis Paten sind:

-

Maugli hat noch keine Paten?

So werde ich Pate...

Ganz einfach spenden: