MASSAMI

Steckbrief

Name: Massami
Rasse: Mischling
Alter: geb. ca. März 2017
Geschlecht: Rüde
Größe: mittel | 43 cm
kastriert: ja

28. Juli 2019


Massami heißt dieser reizende Junge mit den dunklen Knopfaugen, der bis vor kurzem noch mit seinen weiteren Brüdern in einer Canera ausharren musste. Doch im spanischen Refugio Lleida gab es wieder ein paar freie Plätze und nachdem bereits Massamis Schwestern Lourdes und Marjory hierher umsiedeln durften, war natürlich für alle klar, dass auch die Brüderchen schnellstmöglich aus dem städtischen Tierheim herausgeholt werden. 

Gesagt, getan, nun ist Massami im Refugio in Sicherheit. Dennoch ist auch dies nicht das, was sich ein junger Rüde vom Leben erhofft, denn auch hier sitzt er die meiste Zeit hinter Zwingerstäben und Aufmerksamkeit sowie Streicheleinheiten kommen viel zu kurz, auch wenn sich die Pfleger hier alle Mühe geben. 

Eine eigene Familie, das wäre Massamis größter und wohl auch einziger Wunsch.

 

Da der Hundemann sowohl zu den großen als auch zu den kleinen Zweibeinern sehr freundlich und liebenswert ist, wäre er absolut familientauglich. Auch gegen einen bereits vorhandenen Ersthund hätte Massami überhaupt nichts einzuwenden, denn mit seinen Artgenossen zeigt er sich sehr sozial und umgänglich. Selbst an der Leine geht das Kerlchen schon recht gut. 

 

Wo sind sie nun, die tollen Menschen, die dem Buben ein liebevolles Zuhause geben möchten? Sie bekommen mit dem bezaubernden Massami einen treuen Begleiter auf Lebenszeit. 

 

Mit Chip, Impfung, getestet auf Mittelmeerkrankheiten und EU-Heimtierausweis, würde Massami seine Reise ganz bald antreten wollen. 



Kontakt:

Manja Zahn
E-Mailadresse: manja_zahn@web.de
Mobil: 0160/ 8512738

Bitte nutzen Sie bei Interesse das entsprechende Formular:

Adoption
Patenschaft



Massamis Paten sind:

❤ -

Massami hat noch keine Paten!

So werde ich Pate...

Ganz einfach spenden: